Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Kein like von @Masterman will schon was heißen. Ich würde sagen Verwarnung an @snowman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FairyTree ist die Lösung. Ist künstlich, sieht aber aus wie echt. Ist so authentisch, das er sogar nadelt. Kein Witz. Kostet aber 180.Irgendwie möchte ich selbst nicht dass ein Baum für mich gefällt wird, nur für so einen an sich doofen Brauch.
FairyTree ist die Lösung. Ist künstlich, sieht aber aus wie echt. Ist so authentisch, das er sogar nadelt. Kein Witz. Kostet aber 180.
Ach was...die frisst irgend ein Fisch, stirbt dran und sinkt dann zu Boden.Und die Nadeln schwimmen irgendwann fröhlich dahin im Ozean.
Wohnst du in einem Leuchtturm?![]()

FairyTree ist die Lösung. Ist künstlich, sieht aber aus wie echt. Ist so authentisch, das er sogar nadelt. Kein Witz. Kostet aber 180.

Ehm okay.Das ist so absolut scheisse dämlich, dass ich keine Worte dafür finde
Kunststoffbaum, dessen einziger Vorteil sein könnte, dass man ihn jedes Jahr wieder verwenden kann.
Nicht dieses Exemplar, denn das verliert die (Plastik-) Nadeln trotzdem.
Bei 180 Tacken rieselt da richtig Kohle auf den Boden.
Du kannst glaub ich erfinden, was du willst, es findet sich immer ein Honk der es gut findet.
Ich hab grad den unsichtbaren Baum erfunden.
Kein Stress mit Auf und -Abbau, trotzdem ist er da (in your mind)
Kostet nur 280 Euro zahlbar sofort ohne Abzug![]()
Gibts denn eine Aussage dazu dass normale Bäume ökologisch schlecht sind? Ich könnt mir sogar vorstellen, dass die Jahre in denen der Baum wächst ziemlich positiv sind...Ehm okay.
Ökologischer auf lange Sicht ist ein fairytree schon besser*. Bis auf dem Geruch/Gefühl merkt man eigentlich keinen Unterschied
*im Vergleich mit ursprünglich günstigen Bäumen.
Gibts denn eine Aussage dazu dass normale Bäume ökologisch schlecht sind? Ich könnt mir sogar vorstellen, dass die Jahre in denen der Baum wächst ziemlich positiv sind...
Gefällt mir wie immer am besten.
Goil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen