Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt uns Euer Bäumchen ;)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

91f02a51-842c-4e65-9czjjg.jpeg

FairyTree ist die Lösung. Ist künstlich, sieht aber aus wie echt. Ist so authentisch, das er sogar nadelt. Kein Witz. Kostet aber 180.

Das ist so absolut scheisse dämlich, dass ich keine Worte dafür finde :lol:

Kunststoffbaum, dessen einziger Vorteil sein könnte, dass man ihn jedes Jahr wieder verwenden kann.
Nicht dieses Exemplar, denn das verliert die (Plastik-) Nadeln trotzdem.
Bei 180 Tacken rieselt da richtig Kohle auf den Boden.

Du kannst glaub ich erfinden, was du willst, es findet sich immer ein Honk der es gut findet.

Ich hab grad den unsichtbaren Baum erfunden.
Kein Stress mit Auf und -Abbau, trotzdem ist er da (in your mind)

Kostet nur 280 Euro zahlbar sofort ohne Abzug :D

Das ist so absolut scheisse dämlich, dass ich keine Worte dafür finde :lol:

Kunststoffbaum, dessen einziger Vorteil sein könnte, dass man ihn jedes Jahr wieder verwenden kann.
Nicht dieses Exemplar, denn das verliert die (Plastik-) Nadeln trotzdem.
Bei 180 Tacken rieselt da richtig Kohle auf den Boden.

Du kannst glaub ich erfinden, was du willst, es findet sich immer ein Honk der es gut findet.

Ich hab grad den unsichtbaren Baum erfunden.
Kein Stress mit Auf und -Abbau, trotzdem ist er da (in your mind)

Kostet nur 280 Euro zahlbar sofort ohne Abzug :D
Ehm okay.
Ökologischer auf lange Sicht ist ein fairytree schon besser*. Bis auf dem Geruch/Gefühl merkt man eigentlich keinen Unterschied

*im Vergleich mit ursprünglich günstigen Bäumen.

Ehm okay.
Ökologischer auf lange Sicht ist ein fairytree schon besser*. Bis auf dem Geruch/Gefühl merkt man eigentlich keinen Unterschied

*im Vergleich mit ursprünglich günstigen Bäumen.
Gibts denn eine Aussage dazu dass normale Bäume ökologisch schlecht sind? Ich könnt mir sogar vorstellen, dass die Jahre in denen der Baum wächst ziemlich positiv sind...

Gibts denn eine Aussage dazu dass normale Bäume ökologisch schlecht sind? Ich könnt mir sogar vorstellen, dass die Jahre in denen der Baum wächst ziemlich positiv sind...

Kommt auf den Baum an. Die meisten Weihnachtsbäume stammen aus groß angelegten Monokulturen und damit die ja unserem Auge gefallen (Mehr Mut zu hässlichen/charakterstarken Weihnachtsbäumen!), werden hier Minalerdünger und Spritzmittel in rauen Mengen eingesetzt.