Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JokerofDarkness schrieb:So ähnlich - ich bin freiberuflicher Mitarbeiter in der Wirtschaft. Wie man daran aber nun sehen will, ob das zusammen passt, interessiert mich jetzt aber mal wirklich.
Freezi schrieb:Zuzzissm0 schrieb:hauptsache jeden mist haben egal ob gut oder schlecht
Der Beitrag schreit geradezu voller Neid, auch wenn du es natürlich nicht zugeben wirst. Joker zeigt seine Sammlung, und dann kommt solch ein Kommentar.
Die meisten hätten wohl gern solch eine riesige Filmsammlung bei sich stehen.
Das sieht man ja regelmäßig im frisch gekauft Thread. Soll die Sammlung jetzt aber nicht schlecht machen, denn da steht ja auch eine ganze Menge toller Streifen und auch zahlreiche exklusive Editionen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich persönlich setzte jetzt beim Wechsel von DVD auf Blu-Ray endlich auf Klasse statt Masse. Deshalb ist meine Auswahl an High Def Filmchen auch sehr überschaubar. Ich möchte aber einfach nicht mehr diesen DVD-Zeitalter-Fehler machen und jeden Mist kaufen, nur weil man ihn gerade günstig schießen kann.

Wieso fragst Du nicht direkt, dann hätte ich Dir sagen können, dass es mitlerweile wohl ein Ausgleich ist. An sich habe ich mir schlicht einen Kindheitstraum erfüllt und lebe diesen nun schon seit über 10 Jahren.|kiwi| schrieb:daran sieht man gar nix;P
mir gings darum ob du irgendwie in der medienbranche tätig bist oder etwas komplett anderes macht und filme/games halt dein ausgleich sind.
Ich habe das von der Warte aus noch gar nicht gesehen, sondern einfach nur die Fragen beantwortet. Wenn man ein Hobby so exzessiv betreibt, so stößt das bei einigen Leuten halt auf Unverständnis und ich versuche da schlicht Vorurteile abzubauen.BAZONG schrieb:Es geht auch nicht um "Opfer", sondern darum, sich für seine Errungenschaften rechtfertigen zu müssen, da man von allen Seiten "attackiert" wird.
Find ich blöd, dass man da Rechnungen aufstellt, warum wer wieviele Filme wann im Jahr sehen kann oder muß oder darf.
Naja, womöglich bin ich total auf dem Holzweg und es ist völlig normal, sich so "durchleuchten" zu lassen....
Richtich!Slurms Mc Kenzie schrieb:Außerdem bleibt es am Ende des Tages auch eine Geschmacksfrage.
Auch Trash kann unterhalten, aber wie gesagt spiegelt es nicht uneingeschränkt meinen Geschmack wieder. Im Zweifel gehört der Trash meiner Frau.Slurms Mc Kenzie schrieb:Wenn er so auf Trash steht, bitte.
![]()
Genau darum geht es und das ist immer wieder ein geiles Gefühl.Slurms Mc Kenzie schrieb:Find ich schon verdammt geil. Da stellst du dich vor den Schrank und findest einfach immer etwas das passt.![]()
Archiworld schrieb:avr brauch ich auch jaund denke Kabel werden mitgeliefert
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen