Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her Euer Heimkino bzw. Eure Filmsammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Handwerklich erste klasse, persönlich stelle ich mir die Hölle allerdings mit Buche und ähnlichem vor. :D
Kritik nimmt man sich ja zu Herzen, deshalb ist mein neues Boxensystem schon mal nicht mehr in Buche. ;)

Ich bin ja gerade fleißig am umbauen (bzw. lasse mir von einem befreundeten Tischler helfen) und wenn ich fertig bin dann werde ich hier auch posten. Denke in 6 Wochen ist es endlich so weit...

xanderh schrieb:
Ich bin ja gerade fleißig am umbauen (bzw. lasse mir von einem befreundeten Tischler helfen) und wenn ich fertig bin dann werde ich hier auch posten. Denke in 6 Wochen ist es endlich so weit...

Wir erstarren jetzt schon in Ehrfurcht. :D

Eigentlich will ich das gar nicht sehen, wenn ich an deine Bude so denke. :staun: :grins:

Ach hier Kollege Freezi - teste mal bitte mit Sinustönen, wie weit der Ergo 650 FÜHLBAR runter kommt!

Freezi schrieb:
Auch hier? Wo denn noch?
Nicht auch hier, sondern ach hier. Soll heißen: Wo ich Dich gerade sehe, fällt mir noch was ein. ;)

Freezi schrieb:
Ich habe gerade meine Anlage komplett neu eingestellt, kein Lust auf Experimente. ;)
Was für Experimente? Du sollst mal bitte Sinustöne drüber laufen lassen. Zwischen 20-30Hz sollte hoffentlich reichen. Dafür musst Du nix umstellen, sondern die einfach per Airplay, Streaming oder direkt per Cinch mal ins System bringen. Sogenannte Bass Tests gibt es bei Youtube.

Freezi schrieb:
xanderh schrieb:

Eigentlich will ich das gar nicht sehen, wenn ich an deine Bude so denke. :staun: :grins:

Die Bude ist Geschichte :) Sind jetzt in ein Haus gezogen, müssen aber noch fleißig ranklotzen bis da was zeigbares kommt.

xanderh schrieb:
Freezi schrieb:
xanderh schrieb:

Die Bude ist Geschichte :) Sind jetzt in ein Haus gezogen, müssen aber noch fleißig ranklotzen bis da was zeigbares kommt.

:staun:

Wir wollen es nicht sehen. :ugly:

So hab die neuen Viecher gerade reingewuchtet. Dabei waren Center, Rears und Ständer ja noch relativ leicht, aber eine RC-A hat 33kg und ist stolze 115cm hoch. F*ck sind die geil.

Bilder gibt es dann morgen, falls ich dazu komme. ;)

Top! :dhoch:

Jetzt musst du nur noch das Lowboard farblich den Ergos anpassen, und ich würde eh zu einer etwas dunkleren Boden und Wandfarbe raten.

Hätte auch so gern vorn links/rechts Ergo Standboxen, aber der Platz reicht nicht aus. Bin mit meinen Regal Ergos aber auch sehr zufrieden.

Waren die im Ausverkauf? Als ich mir mein komplettes 5.1 Ergoset kaufte war die Serie gerade ein Ausläufer, wodurch ich einen sehr guten Preis rausholen konnte.

Wie groß ist eigentlich die Bilddiagonale deiner Leinwand (Bild 1) ?

Fett! :headbang:

Werde mir demnächst zwei Canton CD 200er Stereoboxen zulegen. Dann evtl. langsam ausbauen. Aber ich glaube mir reicht Stereosound.
Hauen dich die Lautsprecher nicht fast um?!

Das Lowboard finde ich aber so klasse! Ansonsten wäre es mir zu düster.

Danke Euch!

@Freezi
Das Lowboard fliegt raus, wird verkauft - wer will!?
Laminat fliegt raus, kommt dunkleres rein. Kann den Mist nicht mehr sehen.
Wandfarbe wird definitiv etwas helleres, da ist das sonst zu dunkel auf der Seite.
Bilddiagonale ist knapp 2,50m, plane da aber auch über 3m zu gehen. Das Bild schrumpft von mal zu mal.
Das Set war nicht im Ausverkauf, sondern habe es gebraucht gekauft und zwar für sagenhafte 1050€ komplett. :D

JokerofDarkness schrieb:
Danke Euch!

@Freezi
Das Lowboard fliegt raus, wird verkauft - wer will!?
Laminat fliegt raus, kommt dunkleres rein. Kann den Mist nicht mehr sehen.
Wandfarbe wird definitiv etwas helleres, da ist das sonst zu dunkel auf der Seite.
Bilddiagonale ist knapp 2,50m, plane da aber auch über 3m zu gehen. Das Bild schrumpft von mal zu mal.
Das Set war nicht im Ausverkauf, sondern habe es gebraucht gekauft und zwar für sagenhafte 1050€ komplett. :D

Guter Preis. :huldig:

Die Ergos sind wirklich mit die hübschesten Lautsprecher die es gibt.

2.50, geil. Ich freue mich wie Bolle auf meinen 65 Zoll Plasma, aber die 1.65 Diagonale ist dann ja immer noch winzig. :ugly:

Fuck ey, aber hier ist für eine Leinwand einfach keinen Platz. Und im Raum wo Platz satt ist, habe ich insgesamt drei Nachbarn am Zimmer kleben. Oben, unten, und daneben. :wand: Das verträgt sich mit der Lautstärke nicht so. :nein:

Aber ich denke bei meinem Sitzabstand wird auch 1.65 rocken. Zumindest 1-2 Wochen lang. :lol: