Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

B1G Danny schrieb:
seit der umstellung is mein CoD seit nem Monat verschwunden :(

Ich hab nach dir noch eins bestellt und das auch schon erhalten...:?

Wobei die Versandverpackung auch Müll ist, einfach so ein Papierumschlag. Den steckt der Briefträger immer nur so halb rein, ich feiere jedes mal wenn ich die Dinger tatsächlich in der Hand halte.

JokerofDarkness schrieb:
Alles über 26€ Warenwert wird direkt über UK geroutet, deshalb dauert es seit neuestem ja so lange.

Keine Ahnung, wie du auf 26 Euro kommst, aber Zavvi und Thehut versenden ab 18 Pfund Warenwert direkt von der Insel, die Versandkosten nicht eingerechnet. Das stand vor einigen Wochen in einer Rundmail von Zavvi.

Ich kann das aber auch schon praktisch bestätigen, da ich seither schon mehrere Großbriefe von Zavvi/TheHut mit einem Warenwert von 17,99 Pfund aus Guernsey und ein paar, die darüber lagen, per Royal Mail aus Gloucestershire/England bekommen habe.

John Doe schrieb:
Keine Ahnung, wie du auf 26 Euro kommst, aber Zavvi und Thehut versenden ab 18 Pfund Warenwert direkt von der Insel, die Versandkosten nicht eingerechnet. Das stand vor einigen Wochen in einer Rundmail von Zavvi.
Genau die habe ich auch bekommen.

John Doe schrieb:
Ich kann das aber auch schon praktisch bestätigen, da ich seither schon mehrere Großbriefe von Zavvi/TheHut mit einem Warenwert von 17,99 Pfund aus Guernsey und ein paar, die darüber lagen, per Royal Mail aus Gloucestershire/England bekommen habe.
Ich habe letztens erst einen Lupo mit Warenwert von 24€ direkt aus Guernsey bekommen und von daher gehe ich mal aus, dass wenigstens alles über 26€ aus UK kommt. Denn erst ab ca. 26,30€ wird es heikel mit dem Zoll. Daher meine erwähnten 26€. ;)

silbex schrieb:
Das ist Quatsch. Da wird nix umgeroutet, denn die haben auch in England eine Versandhalle. Dadurch kommen die Spiele sogar viel schneller an. Seit der Umstellungen kamen die Spiele so schnell, wie nie zuvor an. Meine letzten ca. 6 Spiele kamen nach einer Woche an. Davor dauerte es min. 2 Wochen.
Wenn Du meinst. Ich habe nie gesagt, dass die in UK keine Versandhalle haben. Die haben aber bis vor kurzem direkt versendet. Habe sicherlich noch gut 10 Umschläge von zavvi und hut liegen, um das nachzuvollziehen. Ich bestelle da seit Jahren und seit der Umstellung dauert es dank Royal Mail eine gefühlte Ewigkeit und das obwohl der Zoll nicht seine Finger im Spiel hat. CoD MW2 und Bioshock 2 gleichzeitig bestellt und mit zwei Tagen Unterschied versandt. CoD ist vom Zoll behandelt worden und seit knapp 2 Wochen da. Von Bioshock keine Spur. Royal Mail ist so schnell, dass meine normal versandten US Sendungen schneller da waren.

Good God schrieb:
26 EUR pro Spiel oder insgesamt?
Hab gehört/gelesen, dass die aber auch Spiele einzeln verschicken, würde dann Zoll anfallen? :skep:
Zavvi und hut versenden immer einzeln. Fällt auch pro Artikel Versand in Höhe von 0,99 Pfund an.

Das mit der Lieferzeit muss aber auch an den Shops liegen. Ich hab letztens zB Kleider aus UK bestellt, kam aus London mit der Royal Mail und hat keine vier Tage gedauert. Ich denke die schicken das Zeug viel später raus als wie sie die Versandmails verschicken. Nur meine persönliche Theorie.

4 Tage bei Standard Versand? Hatte ich noch nie. Wenn das Zeug hier eintrifft, was da noch so rumfliegt, dann werde ich mal den Poststempel anschauen.

Sleipn1r schrieb:
Wie verschwunden? Du hast keines erhalten und der Betrag wurde nicht zurückerstattet? Wie argumentiert zavvi in dieser Sache?

Am 5.11 versendet, bisher noch nicht angekommen. Man muss 30 Tage warten bis die was machen, jetzt wollen sie ne erklärung schicken die man unterschreibt und dann erstatten sie es oder schicken es neu raus. :( Hab kein bock so lange zu warten.......aber woher billig bekommen? Hatte damals mit Gutscheinen für 41 eur bestellt...alles doof

Schreib denen, dass sie das Geld zurückbuchen sollen oder du wendest dich an deine Kreditkartenfirma. Dann solltest du bald dein Geld haben.

Vor ca 1-2 Jahren kam ein Spiel auch nicht an und die haben es 2 mal neu herausgeschickt, obwohl ich ihnen sagte, dass ihr System meine Adresse falsch annimmt. Da war ein "ü" + "ß+ drin und die Engländer kennen das ja nicht. Das wurde bei denen durch "ü" ersetzt. Habe die darauf hingewiesen, aber die haben es dennoch zweimal erneut herausgeschickt.... Nach 3 Monaten bekam ich mein Geld zurück.

silbex schrieb:
Schreib denen, dass sie das Geld zurückbuchen sollen oder du wendest dich an deine Kreditkartenfirma. Dann solltest du bald dein Geld haben.
Lies doch einfach mal die AGBs - Punkt 10. Da gilt kein deutsches Recht.

silbex schrieb:
Vor ca 1-2 Jahren kam ein Spiel auch nicht an und die haben es 2 mal neu herausgeschickt, obwohl ich ihnen sagte, dass ihr System meine Adresse falsch annimmt. Da war ein "ü" + "ß+ drin und die Engländer kennen das ja nicht. Das wurde bei denen durch "ü" ersetzt.
Das liebe ich, andere für eigene Fehler verantwortlich machen. :drunter:

Kane & Lynch 2 und OFP kamen nach ~7 Tagen Versand heute an.

JokerofDarkness schrieb:
silbex schrieb:
Da ist wohl jemand etwas angepisst. :lol:
Nein, wieso sollte ich. Ich wars ja nicht, der zu dumm war seine Adresse vernünftig einzugeben und sich darüber auch noch beschwert hat. ;)

Tolle Beleidigung. Zeigt dein Niveau

Du bist aber derjenige, der nicht lesen kann. Erstens: ich habe meine Adresse ja richtig geschrieben (und ein Spiel das zur gleichen Zeit bestellt wurde kam bei der Adresse auch an). Zweitens: ich habe mich über den Fehler bei zavvi ja nie aufgeregt. Wieso auch, wo es klar war das ich mein Geld zurückbekommen würde.

Spawn schrieb:
Kane & Lynch 2 und OFP kamen nach ~7 Tagen Versand heute an.
Keine Ahnung wieso Du meinen Avatar zitierst, aber hier meine letzte Lieferung:

Just Cause 2 - 26.11. - 07.12. (Air Mail von Guernsey ohne Zoll)

silbex schrieb:
Tolle Beleidigung. Zeigt dein Niveau
Dafür hast Du jetzt solange gebraucht? :D

PS: Die Wahrheit ist nicht Beschwerde fähig!

Der Versand über England gilt derzeit nur für Spiele ab einem Wert in Höhe von 18GBP.

Entsprechende Artikel werden aber machmal trotzdem von den Kanalinseln aus verschickt und dann in England erneut versendet. Je nachdem wie genau der Zollbeamte seinen Job nimmt, fällt dann der Warenwert Aufkleber (mit Adresse der Kanalinseln) ins Auge und die Sendung bleibt trotzdem hängen. So fällt dann im Zweifel Zoll an, welcher bei eingereichter Quittung oftmals auf das Konto bei Zavvi gutgeschrieben wird.

Versand daher immer 7-10 Tage

Zurück
Oben