Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei zavvi dauert es auch hier in england eine woche. Ich hab meine Lost complete box letzten freitag bestellt, da steht immer noch "processing."

Ja, es gab ja ne rundmail das der versand sich extrem verzögert und man sich auch erst ab 15 tagen versandzeit melden soll. Meins dürfte wenn ich mich recht entsinne ab morgen 15 Tage unterwegs sein.

Ja, wird wohl erst nächstes Jahr kommen, aber für diesen Preis nehme ich das in Kauf :)

Edit:
Naja, hat jetzt genau 10 Tage seit Bestellung gedauert, bis es angekommen ist. Geht klar :)

Es gibt wieder die Möglichkeiten sich zavvi Gutscheine zu generieren:

Anleitung: http://chillmo.com/2011/01/15-gutschein-fr-zavvi-mit-ein-wenig-aufwand/

Dieses mal sogar 15%, dafür aber nur zavvi und kein TheHut. :(

edith: Man kann die Einladung immer an die gleiche Adresse schicken. Kann auch ruhig eine Fake-Adresse sein.

hell yeah

Description Qty Subtotal Remove
Deus Ex 3: Human Revolution (Augmented Edition)
Pre-order now for delivery on:

14 October 2011

XBox 360 €71.95
Remove an item 1 Add an item
€61.16 Remove an item
Dead Space 2 (Zavvi Pre-order Exclusive)
Pre-order now for delivery on:

28 January 2011

XBox 360 €45.95
Remove an item 1 Add an item
€39.06 Remove an item
Your discount has been applied: -€17.68
Total Delivery Cost: €0.00
Total: €100.22

Man kann heute noch (12.01.2010) weitere rabatte nutzen.. und zwar bei einem gesamtwert von 10pound 1 pound rabatt... das geht bis 50pound warenwert bis zu 5pound.... immer den rabatt code z1 bis eben z5 eingeben... is kombinierbar ;) mit den 15% discount von weiter oben.

jweck schrieb:
Der Versand über England gilt derzeit nur für Spiele ab einem Wert in Höhe von 18GBP.

Entsprechende Artikel werden aber machmal trotzdem von den Kanalinseln aus verschickt und dann in England erneut versendet. Je nachdem wie genau der Zollbeamte seinen Job nimmt, fällt dann der Warenwert Aufkleber (mit Adresse der Kanalinseln) ins Auge und die Sendung bleibt trotzdem hängen. So fällt dann im Zweifel Zoll an, welcher bei eingereichter Quittung oftmals auf das Konto bei Zavvi gutgeschrieben wird.

Versand daher immer 7-10 Tage

Ich hatte jetzt zum ersten mal ein Spiel für über 18GBP (24,ebbes) bestellt. Satte 4 Wochen später kam es jetzt an, inkl. Zollaufkleber, Zollklebeband und innen war von der Post so ein Zoll-Erklär Zettel drin. Hat zwar nix gekostet aber kotzt schon an wenn man wenn man eigentlich 10 Tage vor Weihnachten noch schnell ein Geschenk bestellt, welches dann am 12. Jan. eintrifft....

Zurück
Oben