Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dmnk schrieb:
Die Gutscheine funktionieren leider schon nicht mehr

Echt, die haben sie echt wieder deaktiviert. :fp:

Habe auch paar mehr generiert, aber ich bestelle auch dementsprechend viel bei zavvi. Ziemlich schwache Aktion von zavvi. Dann sollen sie den Mist vorher richtig programmieren.

silbex schrieb:
Dafür kann ja zavvi nichts.

Ähm, doch!

Entsprechende Artikel werden aber machmal trotzdem von den Kanalinseln aus verschickt und dann in England erneut versendet. Je nachdem wie genau der Zollbeamte seinen Job nimmt, fällt dann der Warenwert Aufkleber (mit Adresse der Kanalinseln) ins Auge und die Sendung bleibt trotzdem hängen.

Wäre dieser nicht drauf und das Päckle kommt aus UK dann gehts ja gar nicht übern Zoll! Sollen die im UK Umschlagslager einfach überkleben....

silbex schrieb:
dmnk schrieb:
Die Gutscheine funktionieren leider schon nicht mehr

Echt, die haben sie echt wieder deaktiviert. :fp:

Habe auch paar mehr generiert, aber ich bestelle auch dementsprechend viel bei zavvi. Ziemlich schwache Aktion von zavvi.

Naja, ich finds eigentlich schon klasse, dass wir solche Gutscheine überhaupt nutzen können und die noch nicht auf nen Länderfilter gekommen sind. Streng genommen haben wir alle, die wir den Code genutzt haben, Zavvi und die Website mit den Gutscheinen beschissen, von daher sollte man da lieber mal ganz ruhig sein :D.

es gab gestern eine mail von zavvi, wo man pro 10pound Warenkorb 1 Pound Rabatt bekommen hat. Das ging bis 50poung also 5pound Rabatt.
Und dann eben noch die 15% Gutscheine, man konnte sogar beides kombinieren ;).... habe 17€ gespart :grins:

Doch, jetzt schon, aber zu spät :D. Was mich übrigens stört ist, dass Zavvi mittlerweile immer in diesen blöden Pappboxen verschickt. Die Luftpolsterumschläge konnt man immer so schnön wiederverwenden, wenn man selbst was verschicken wollte.

So, dass Zavvi Waren über der Freigrenze immer von UK verschickt, ist Blödsinn... Ich hab heut mein RDR bekommen, das dem Versandaufkleber nach eindeutig von Guernsey aus vernschickt wurde.
Und natürlich hats der Zoll geöffnet... Nachzahlung ahoi...

el_barto schrieb:
So, dass Zavvi Waren über der Freigrenze immer von UK verschickt, ist Blödsinn... Ich hab heut mein RDR bekommen, das dem Versandaufkleber nach eindeutig von Guernsey aus vernschickt wurde.

Wie teuer war es denn? Das kann doch eigentlich nicht viel gekostet haben.

Mondknallschlumpf schrieb:
el_barto schrieb:

Wie teuer war es denn? Das kann doch eigentlich nicht viel gekostet haben.

Nö, 5€ rum, aber trotzdem :D
Da hätt ichs halt nicht aus UK bestellen müssen...

Naja, in Zukunft wieder nur Spiele unter der Freigrenze.

Zurück
Oben