Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Meint ihr, wenn ich heute was bestelle, kommt es noch vor Weihnachten an?
Habe dort nämlich noch nie etwas gekauft, nur lese ich häufiger, dass die Lieferzeiten recht lang sein sollen.

Und wie gebe ich die Adresse an?
Dort stehen ja zwei zwingend auszufüllende Felder bei der Adresse.
Was kommt denn da hin? Stimmt das so:

Name: Mein Name (das verstehe ich auch noch :ugly: )
Adresse Zeile 1: Straße + Hausnummer
Adresse Zeile 2: Ort
Potcode: PLZ

:? Nicht, dass ich da irgendwas falsches angebe und die Post nie ankommt. :D

Das ist eigentlich scheiß egal in welcher Reihenfolge letztendlich Stadt, PLZ usw. auf dem Brief stehen, ankommen wird er so oder so. Nur die Hausnummer sollte halt hinter die Straße geschrieben werden. :D

Jetzt gibts auch noch Enslaved für 22€!

@MiXer: In die Adresszeile 2 kommt der Ort wie bei allen anderen Webseiten sicher nicht, da gibts ein eigenes Feld für. Adresszeile 2 bleibt frei. Ankommen sollte es aber trotzdem. Und bis Weihnachten sollte auch noch drin sein.

MiXeR schrieb:
Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:
Ok, danke euch.

Jetzt bleibt nur noch die Frage:
Dead Rising 2 oder Castlevania? :D

Wenn es wirklich nur eins von beiden werden soll ganz klar, kristallklar, unumgänglich Castlevania ansonsten gibts aufe Fresse. :klopf:

Verdammt, ich habe mir gerade DR2 bestellt. :oops:
Castlevania gibts dann irgendwann im Januar. :D

Großer Fehler, ehrlich jetzt. DR2 haben sie mit den Ladezeiten echt ziemlich in die Grütze gehauen. Ich habe schon seit Wochen keinen Bock mehr, das nochmal einzulegen.

Neue Mega Moday
http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list
Den Code "CHILLMOCOM" im Warenkorb eingeben und man spart 1 Pfund bzw. die sonst anfallenden Versandkosten von 0,99Pfund pro Artikel.

Auf Anhieb keine Neuerungen entdeckt. Altbekannte Schnäppchen auf 6 Seiten.

Hab mir mal Kane & Lynch bestellt. Wer hat eigentlich diesen bescheuerten Mainchar kreeiert? Ich will keinen fetten Typen mit Halbglatze in Unterhemd oder ganz nackt spielen :nein:

Das Spiel hat so geile Level und wäre mit nem anderen Char viel besser.

Sorry, für die dumme Frage, aber ich hab gerade keine Lust 30+ Seiten durchzulesen.
Wie siehts denn mit dem Zoll jetzt aus? Fällt der an, ja oder nein?
Die Preise dort sind wirklich sehr verlockend, aber ich möchte nicht bestellen und dann eine "böse" Überraschung erleben. :)

Alles über 26€ Warenwert wird direkt über UK geroutet, deshalb dauert es seit neuestem ja so lange.

Das ist Quatsch. Da wird nix umgeroutet, denn die haben auch in England eine Versandhalle. Dadurch kommen die Spiele sogar viel schneller an. Seit der Umstellungen kamen die Spiele so schnell, wie nie zuvor an. Meine letzten ca. 6 Spiele kamen nach einer Woche an. Davor dauerte es min. 2 Wochen.

Zurück
Oben