Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Castlevania werde ich auf alle Fälle für nen Freund bestellen aber bin grade verlockt, Fallout 3 Goty und Fallout New Vegas für den Pc mit in den Warenkorb zu legen. Beim Kauf von F3 kriegt man sogar noch 5 Pfund Rabatt auf New Vegas, dann kostet es grade mal 12,95 Pfund :staun:

silbex schrieb:
Castlevania und Vanquish werden vor X-Mas noch weiter fallen. Deswegen kaufe ich derzeit keines von den Spielen. Ich warte auch noch auf die GAME-Offensive.
Bedenke aber auch die zunehmende Lieferzeit aus UK so kurz vor Weihnachten.

Glaube ich kaum, dass die vor Weihnachten noch fallen. Ist überraschend, dass sie überhaupt so schnell gefallen sind. Singularity zB ist seit Monaten stabil, Blur auch.

Meint ihr, wenn ich heute was bestelle, kommt es noch vor Weihnachten an?
Habe dort nämlich noch nie etwas gekauft, nur lese ich häufiger, dass die Lieferzeiten recht lang sein sollen.

Und wie gebe ich die Adresse an?
Dort stehen ja zwei zwingend auszufüllende Felder bei der Adresse.
Was kommt denn da hin? Stimmt das so:

Name: Mein Name (das verstehe ich auch noch :ugly: )
Adresse Zeile 1: Straße + Hausnummer
Adresse Zeile 2: Ort
Potcode: PLZ

:? Nicht, dass ich da irgendwas falsches angebe und die Post nie ankommt. :D

Meine letzten Bestellungen waren alle nach spätestens 10 Tagen da. Was mittlerweile lange dauern kann ist bis die den Artikel überhaupt abschicken. Das längste was ich je hatte (bei bestimmt 100 Bestellungen) war knapp 3 Wochen. Bis Weihnachten sollte jedenfalls locker drin sein, wenn es denn zeitnah verschickt wird.
Die Adresse hab ich auch so angegeben.

Zurück
Oben