ChriZ schrieb:Castlevania und Vanquish sind auch günstig oder?
Jau, hab eben Castlevania bestellt, für ganze € 23,10.

Vanquish für den Preis ist natürlich auch super, hab's aber schon hier liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Castlevania und Vanquish sind auch günstig oder?

Bedenke aber auch die zunehmende Lieferzeit aus UK so kurz vor Weihnachten.silbex schrieb:Castlevania und Vanquish werden vor X-Mas noch weiter fallen. Deswegen kaufe ich derzeit keines von den Spielen. Ich warte auch noch auf die GAME-Offensive.
Blur habe ich gerade letzte Woche für knapp über 15€ inkl. Versand bestellt.RPS. schrieb:... Blur auch.
JokerofDarkness schrieb:Blur habe ich gerade letzte Woche für knapp über 15€ inkl. Versand bestellt.RPS. schrieb:... Blur auch.

)
Nicht, dass ich da irgendwas falsches angebe und die Post nie ankommt. MiXeR schrieb:Ok, danke euch.
Jetzt bleibt nur noch die Frage:
Dead Rising 2 oder Castlevania?![]()

Zerfikka schrieb:MiXeR schrieb:Ok, danke euch.
Jetzt bleibt nur noch die Frage:
Dead Rising 2 oder Castlevania?![]()
Wenn es wirklich nur eins von beiden werden soll ganz klar, kristallklar, unumgänglich Castlevania ansonsten gibts aufe Fresse.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen