Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab beide zum Glück schon :D FF13 ist sone Sache. Vom Design her, von den Chars, der Musik, der Aufmachung gefällt es mir wirklich gut, aber es ist halt mehr ein interaktives Video als ein Spiel, bis auf ein paar Stellen mal abgesehen (ich habs ja auch noch nich durch, vll kommt ja noch was).

JC2 kann man nich viel mit falsch machen.

Und schon die erste schlechte Erfahrung.
Der Versand geht mit 11 Tagen zwar noch, jedoch ist es schon "erheblich länger" als das letzte mal.
Und mein Castlevania scheint gebraucht zu sein.
Indizien dafür sind das es scheinbar selbst mit Folie zugemacht wurden ist und dass das Siegel offen war.
Zumindest war ein sauberer Schnitt zu erkennen und das Siegel ging beim drücken so auseinander als ob es bereits offen war.

Scheint ansonsten aber ok zu sein.

Du bekommst wenigstens deine Lieferung. Ich warte auf mein PES 2011 nun seit heute schon 3 Wochen...

Hoffentlich lag das nur an dem Umzug und die Umstellung deren Systeme, dass die Lieferungen um die Zeit rum so schlecht ankamen. Werde ich ja an Just Cause 2 und Final Fantasy 13 sehen, ob das nun wieder besser läuft.

Ich warte immer 1 bis 1 1/2 Wochen auf meine Spiele. Die Wartezeit nehme ich aber in Kauf. Man muss sich eben entscheiden, warten oder viel zahlen (MM, ama.de, etc.)

Meine Weihnachtsgeschenke bestelle ich noch dieses Wochenende, damit es keinen Stress mit dem Versand im Dezember gibt. Hab ich letztes Jahr schon so gemacht. :kaffee:

silbex schrieb:
Du bekommst wenigstens deine Lieferung. Ich warte auf mein PES 2011 nun seit heute schon 3 Wochen...

Hoffentlich lag das nur an dem Umzug und die Umstellung deren Systeme, dass die Lieferungen um die Zeit rum so schlecht ankamen. Werde ich ja an Just Cause 2 und Final Fantasy 13 sehen, ob das nun wieder besser läuft.

Ja die sollen mal hin machen, damit wir mal zocken können.

1 1/2 Wochen sind noch schnell, ich warte meistens 2-2 1/2 Wochen inzwischen, bei den Preisen ist es mir aber egal ;)
Am schnellsten sind skurillerweise die Spiele die sie zuerst nach Australien schicken, die brauchen nur 1 1/2 Wochen *g* Bin Österreicher, und es gibt da so einen netten Sticker: Missent to Australia :lachweg:
Erst letztens: Ein Sticker der !deutschen! Post: AWM DE Priority Country: Australia...
kA was das bedeutet, aber dachte zumindest Deutsche können Austria und Australia unterscheiden :p

Ich verstehe den Laden nicht.

Heute war ein Zavvi Umschlag in der Post. Mit voller Vorfreude auf PES 2011 öffne ich den Umschlag...und dann ist da Just Cause 2 drin. Mein Blick muss echt göttlich ausgesehen haben.

Just Cause 2 war nun keine Woche unterwegs, während ich auf mein PES 3 Wochen warte. Wahrscheinlich kommt PES eh nicht mehr. Muss jetzt nur die 30 Tage warten, bis die bei zavvi was machen können.

Zurück
Oben