Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Menüführung sagt mir eigentlich ziemlich gut zu...
Ich mache gerade Cardio-Training, das gefällt mir ganz gut muss ich sagen.

@Rikibu: Das Knie anheben bis zum Ellenbogen ist auch anstrengend. :D
Was machst Du gerade für ein persönliches Training?

Ich mache immer das personalisierte Trainign, und das steht grad auf Kardio...
aber so richtig sehe ich da noch nich durch...
gits da Tagesziele?
kann ich so viel machen wie ich will? das kann ja auch nich so der Sinn sein...

aber is schon erschreckend, bei manchen Übungen fehlt mir sowas von die Koordination. das Pendel is übel...
:-D

Wieviele Kardio-Übungen kommen denn da noch? Hab jetzt gerade vier Runden oder so gemacht und es kamen ständig neue Übungsteile dazu.

Haben die Farben bei dem täglichen Kalorienzähler im Menü was zu bedeuten?
Meiner war eben gelb, als ich beendet habe. Knapp 200 Kalorien geschafft. ;)

Ansonsten kannst Du natürlich so viel machen wie Du möchtest. Wüsste jetzt auch nicht, was eine Begrenzung für einen Sinn hätte.

Naja eine Begrenzung macht schon Sinn.
Wenn man ein Ziel festlegt, zb. Körperformen, Muskelaufbau usw.
Da muss es ja einen langfristigen Plan geben wie man das Ziel erreicht. Es ist ja unsinnig "so viel wie man schafft".
Geht man trainieren nach persönlichem Plan, gibts ja auch Trainingseinheiten die natürlich kalendarisch aufgeteilt werden.

So hätte ich mir das hier auch gewünscht. So als Tagesziele quasi...

Das Spiel macht Spass und ich hab tierisch Muskelkater, aber ich denke bei so manchen Dingen wurde viel Potential verschenkt - wohl um Teil 2 auch noch verbessern zu können.

Hat schon jemand die Downloads getestet?

Hi
Ich mache immer das personalisierte Training, und das steht grad auf Kardio.
Und wenn ich weiter Spiele wie heute macht sie mit mir die gleiche Übung muss sie nicht die zweite Übung machen Von Kardio...?

Kann ich noch nicht beurteilen.
Ich glaube aber, dass das Stufenweise geht, d.h. einige Übungen sind zu einer Stufe zusammengefasst. Das lässt zumindest die Anzeige im Menü vermuten.

sagt ma wie könnt ihr euch die übungen merken? also ich komm da schwer raus. diese anglizismen als begriffe sind mir irgendwie so gar nix...
ich krieg immer erst recht spät mit was für ne übung die von mir haben will... die zeitspanne in der die das vormacht is mir zu kurz, vor allem weil ich oft die bewegungen durcheinander haue...
:-)

auch finde ich, dass die tante mehr kommentieren könnte...
auch die erklärungen sind meist nich beim ersten mal so nachvollziehbar für mich als sport muffel... haha

ich konnte mir die Übungen nach ner Zeit merken, man sieht ja auch am Anfang jedes "3er-Satzes" welche Übungen in dem Satz vorkommen, dass man sich drauf einstellen kann.

Habe auch Probleme, wenn die Choerographie zu umfangreich wird Arme und Beine zu koordinieren und ich mache schon ewig Sport, aber halt noch nie so Cardio-Aerobic-Zeugs. ;)

Was man wie oft machen soll, ist mir auch unklar. Mache halt so viel wie ich mag und schaffe, so dass ich auf meinen Kalorienwert komme.

Mal ne Frage, bei diesem Minispiel, wo man diese grünen Steine wegboxen muss so über kreuz, an welcher Stelle soll ich da meine Knie einsetzen?

ich verstehe das nich. die grünen dinger gehen nur durchs boxen kaputt...

Rakete schrieb:
ich konnte mir die Übungen nach ner Zeit merken, man sieht ja auch am Anfang jedes "3er-Satzes" welche Übungen in dem Satz vorkommen, dass man sich drauf einstellen kann.

Habe auch Probleme, wenn die Choerographie zu umfangreich wird Arme und Beine zu koordinieren und ich mache schon ewig Sport, aber halt noch nie so Cardio-Aerobic-Zeugs. ;)

Was man wie oft machen soll, ist mir auch unklar. Mache halt so viel wie ich mag und schaffe, so dass ich auf meinen Kalorienwert komme.

Wo liegt denn derzeit Deine Kalorienwert, wenn ich fragen darf?

Ich hab jetzt mal eine Herausforderung und ein Ziel über das YourShapeCenter erstellt.
Bin mal gespannt, wie sich das ins Spiel integriert.

Rocketracer schrieb:

Also ich will so 200kcal in jedem Fall schaffen, wenn ich das mache. Da bin ich hinterher fertig genug. ;)

Dazu muss ich aber sagen, dass das Your Shape das 2. mal an dem Tag dann Sport für mich ist. Ich mache jeden Tag mittags schon ne Stunde im Fitnessstudio, Gewichte, Geräte oder Ausdauer, je nachdem was grad dran ist.

Aber es hilft auf jeden Fall, mit meinem Sport Gesamtpaket habe ich in den letzten 4 Wochen 7kg abgenommen und ich war vorher nicht fett oder so, aber jetzt siehts halt noch was besser aus. ;)

Rakete schrieb:
Rocketracer schrieb:

Also ich will so 200kcal in jedem Fall schaffen, wenn ich das mache. Da bin ich hinterher fertig genug. ;)

Dazu muss ich aber sagen, dass das Your Shape das 2. mal an dem Tag dann Sport für mich ist. Ich mache jeden Tag mittags schon ne Stunde im Fitnessstudio, Gewichte, Geräte oder Ausdauer, je nachdem was grad dran ist.

Aber es hilft auf jeden Fall, mit meinem Sport Gesamtpaket habe ich in den letzten 4 Wochen 7kg abgenommen und ich war vorher nicht fett oder so, aber jetzt siehts halt noch was besser aus. ;)

Hast du deine Ernährung auch geändert? Bzw. wie ernährst du dich im Moment, wenn ich fragen darf? Bin auch grad dabei mich in Form zu bringen für den Sommer, aber Ernährungstechnisch reisst mich das immer schwer rein! :I

Kommt mir das nur so vor, oder verbrennt man beim Kardio mehr Kalorien als bei anderen "Disziplinen"?
Ist das denn richtig oder ein "Fehler im Spiel"? Kenn mich damit nicht so aus...

EDIT: @Rakete: 200kcal in Your Shape ist ein ganz guter Wert. Dem versuche ich mich auch mal anzunehmen. Und das wirklich 7 Tage die Woche?

@Wong...ja habe ich auch, so die naheliegenden Sachen. Süßigkeiten, Softdrinks weglassen, spät abends nicht unkontrolliert zum Macces fahren und so. Das reicht bei meinem Sportpensum schon, für die Abnahme, hatte 93kg und bis jetzt auf 86kg, das bei 1,90m und einigermaßen muskulöser Statur. Jetzt will ich noch knapp 1,5 - 2kg und dann kann der Sommer kommen.

@Rocket..Also annähernd 7 Tage, 2 Tage habe ich abends in der Woche Badmintontraining, da mache ich dann kein Your Shape, genau so, wenn mal ein Meisterschaftsspiel auf abends fällt. Aber ansonsten schon.

Das bei Cardio die Kalorien am schnellsten verbrennen habe ich auch das Gefühl.

Rakete schrieb:
@Wong...ja habe ich auch, so die naheliegenden Sachen. Süßigkeiten, Softdrinks weglassen, spät abends nicht unkontrolliert zum Macces fahren und so. Das reicht bei meinem Sportpensum schon, für die Abnahme, hatte 93kg und bis jetzt auf 86kg, das bei 1,90m und einigermaßen muskulöser Statur. Jetzt will ich noch knapp 1,5 - 2kg und dann kann der Sommer kommen.

Scheisse! :D

Süßigkeiten, usw. gewöhne ich mich derzeit auch wieder ab.
Allerdings kann ich nicht so einen ausgiebigen Sport wie Rakete aufweisen.

Ich geh 2x pro Woche Schwimmen plus halt Kinect Sport (Your Shape, Sports,...).
Würde aber schon gerne ein paar Kilos verlieren.

Rakete schrieb:
Rocket..ich glaube Du bist auch ein paar Jahre jünger. Ich muss schon täglich gegen den Körperlichen Verfall ankämpfen. ;)

:lol:

Naja, ich glaube nicht, dass es so dramatisch ist.
Aber mal sehen. Heute werde ich wieder mal versuchen, ein bisschen Your Shape in den Tag einzubauen.

Kann jemand eigentlich meine Herausforderung, die ich gestern erstellt habe, annehmen?

Zurück
Oben