Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgend wie funktioniert das immer noch nicht, finde im Netz auch sonst nichts dazu. Hast Du beim U-Play-Konto die gleiche Email-Adresse genommen wie bei Xbox-Live?

Unabhängig davon gefällt mir das Programm immer besser. Ich halte mich nicht für besonders unsportlich, mache so schon 4-5 mal die Woche Sport, aber trotzdem habe ich an diversen Stellen tierischen Muskelkater. aua...

Ja, ich hab die selbe E-Mail-Adresse für Xbox Live und U-Play verwendet, soweit ich das im Blick habe.

Weißt Du, ob man mehr als ein Programm als persönliches Training haben kann?

Ich hatte erst das "Schön gemütlich"-Training und hab ein wenig im Menü rumgespielt und hab nun das "Schwitz Dich aus"-Training. Das "Schön gemütlich"-Training ist aber jetzt nicht mehr aktiv.

Wieviel kcal verbrennst Du so pro YourShape-Session bzw. wie lange "spielst" Du Your Shape am Stück?

@ Rocket..also wenn ich das richtig vestehe, dann schlägt der einem abhängig vom Trainingsziel verschiedene Programme vor, bei dem eins aber das "empfohlene" ist. Ich habe auch noch keinen Nachteil gesehen, wenn du zwischendurch die aktiven Programme wechselst (über "Programm aktualisieren"), der behält Deinen Fortschritt bei dem anderen Programm. Ich habe als Ziel "Formung" eingegeben und mache meist das vorgeschlagene Cardo-Programm, zwischendurch mal zur Abwechslung dann das "Aufbauprogramm". Bei Cardio hatte ich jetzt 3 Tage hintereinander jeweils "Knee Side" und "Dodge" im Wechsel. Jetzt habe ich in den Oberschenkeln und seitlichen Bauchmuskeln übelsten Muskelkater. ;)

Also ich spiele das jeden Tag so ne halbe Stunde mindestens und gucke dass ich so 150kcal verbrenne, dazu muss ich aber sagen, dass ich fast jeden Tag in der Mittagspause ne 3/4 Stunde ins Fitnessstudio dackel und noch Badminton im Verein spiele und das Your Shape für mich dann ne Ergänzung ist. Und wie viel machst Du pro Sitzung?

@Ivanhoe...das krieg ich nach wie vor auch nicht hin. Ich werde mal an Ubi schreiben bei gelegenheit.

Das mit den vorgeschlagenen Programmen hab ich so auch verstanden.
Ich mache bisher 2-3 Mal die Woche ca. 1 Stunde Training mit Your Shape. Dazu kommen zwei Mal die Woche Schwimmtraining (ohne Your Shape ;) ).

Bekommt einer von Euch den Leg Curl richtig hin? Bei mir leuchtet nur selten das grüne Lämpchen für korrekt auf...
Aber ich erkenne nicht, was ich falsch mache.

Das mit dem Leg Curl bekomme ich auch nur selten hin. Ich bilde mir ein, dass das "Lämpchen" vielleicht öfter leuchtet, wenn man den Oberkörper auch so bewegt wie sie. Bin aber nach wie vor happy mit dem "Spiel", ist echt ein gutes Workout.

Ich habe gestern mal nach diesem "Ärmel-Sprenger"-Workout geguckt, aber nicht gefunden. Wo ist denn das?

Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Übermäßige Bewegungen des Oberkörpers (etwas nach vorne lehnen) führen bei mir zur richtigen Erkennung der Übung...

Was mir auch aufgefallen ist: Beginnt man zu früh eine Übung, dann wird der erste Teil nicht richtig erkannt (also wenn der Countdown runterzählt).

Ich find das Spiel auch sehr gut, motiviert mich schon. Bald werde ich mein Training auch intensivieren. Ich mache derzeit das "Schwitz Dich aus"-Programm: 20 Minuten mit insgesamt 8 Übungsphasen.

Das "Ärmel-Sprenger"-Workout fällt doch unter Muskelaufbau, oder? Ich mein, das hätte ich beim Durchblättern gefunden...

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Ich meine unter persönliches Training, aber sicher bin ich mir nicht.
Welches Trainingsziel hast Du denn ausgewählt?

habe noch mal geschaut nach dem Men's health-Programm "Ärmelsprenger" und bin zu blöd das zu finden. kann mir jemand mal im Detail sagen, wo man das findet? Dankeeee!

So, ich habe heute mein Your Shape bekommen.

An sich ja ein tolles Menükonzept, was aber auch oft nervig ist... weiß auch nicht.
Wirkt alles etwas so überfrachtet...

Ich frage mich zb. ob es sowas wie Tagesziele gibt, oder ob ich einfach unkoordiniert drauf los mein Training machen kann?
So richtig steige ich da noch nich durch, da reihte sich Trainingseinheit an Trainingseinheit, was eigentlcih nur durch die eigene Erschöpfung bedingt nicht weiter durchzuhalten ist :-D

was auch erstma schockiert, diese ganzen übungen, da bringt man ja schnell was durcheinander - haha...
aber wenn man es ein paar mal durch hat dann kommt man gut in den Takt rein
strengt aber in jedem Fall an wie die Pest...
besonders das mit dem auf einem bein stehen und das andere Knie heben bis zum Ellenbogen...

oder ich werde langsam alt *g*

Zurück
Oben