Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, einigermaßen geht es noch. ;)

Ich konnte meinen Account immer noch nicht mit dem Your Shape Center verknüpfen, ich versuch das jetzt am WE noch mal, dann schau ich nach der Herausforderung.

Hat jemand den "Neues Jahr"-Download? Würde gern wissen, ob der lohnt, ein bisschen Abswechslung tät mittlerweile mal ganz gut.

Hallo,

habe das Spiel jetzt seit 2 Wochen und bin wirklich begeistert.

Nur habe ich ein Problem.
Beim Ärmelsprenger Workout von Mens Health komme ich nicht über die erste Einheit hinaus. Das Programm sagt immer, dass ich noch 11 Sitzungen machen muss.

Kann mir jemand erklären, wie ich die nächsten Stufen erreiche?

Besten Dank im voraus.

wie sollte man denn your shape sinnvoll nutzen? jeden tag soll man doch auch nicht trainieren?
oder wie ist das?

mir tun heute noch immer die waden weh von diesem komischen wade an den arsch übungskram... haha

frag mich nich nach dem fachbegriff...

aua aua...

aber hulahup macht derbe spass auch wenns schlaucht wie sau... hatte schon angst ich würde mich ins erdgeschoss nach unten durchbohren... :-D

Das hängt von Dir ab. Wenn Du überhaupt erst mit Sport anfängst, solltest Du vielleicht erst mal einen Tag Pause nach einem Trainingstag einschieben. Musst halt auf Deinen Körper hören, mit ein bisschen Muskelkater kannste trainieren, aber wenn Du starke Beschwerden hast, mach Pause bis es wieder geht. So kannst Du nach und nach die Intensität steigern.

Du meinst Leg Curls? ;) Die sind nicht ohne, meine "Hass-Übung" ist der "Knee Side", vor allem wenn er 4* hintereinander kommt. ;)

Hulahup habe ich noch gar nicht probiert...mal anschauen... ;)

Eine Info zum YourShapeCenter/Uplay:

Ich weiß nicht, ob das zur Problemlösung beiträgt, aber ihr könnt Euch auf der Internetseite auch mit dem Windows Live-Account anmelden. Das sollte doch auf jeden Fall funktionieren, oder?

Nein leider nicht. Sagt er auch :"Spieldaten konnten nicht abgerufen werden.

Dieser Bereich ist nur für Besitzer von Your Shape Fitness Evolved. Wenn du das Spiel bereits besitzt und gespielt hast, vergewissere dich, dass du dein Xbox-Konto mit deinem Ubisoft-Konto verbunden hast. Verwende dazu den Uplay-Dienst im Spiel." :(

Hab gerade eine Session hinter mir - 259 kcal verbrannt.
Hauptsächlich Cardio-Training (macht irgendwie Spaß) und jede Menge kleiner Übungen.

Wer hat denn von Euch schon mal Zen gemacht? Ist irgendwie auch anstrengend. :D

Und was ist Euer Highscore bei "Virtual Smash"? Ich hab eben 1445 Punkte erreicht.

jetzt geht das Your Shape Center. ;)

Zen habe ich ein mal gemacht, ist jetzt nicht ganz so meins. ;)

Beim Virtual Smash habe ich diesen Erfolg, aber wo kann ich imeinen Highscore noch mal angucken?

Gute Frage, wo man den Highscore nachschauen kann.
Die Sprecherin sagt zumindest immer, wenn man einen neuen Highscore hat.

Gut, dass das Your Shape Center bei Dir nun funktioniert. :)
Ist eine tolle Ergänzung zum Spiel.

ich hab 13000 irgendwas auf einfach. auf mittel wirds schon haariger weil man da treten muss, das kann ich aber im moment mitm gipsfuß nich...
muss mich sowieso zurückhalten jetzt, das nervt mich total..

ich glaube auch, dass man die höchsten Punktzahlen nur auf einfach kriegt, weil man da einfach schneller sein kann.

Der Center ist echt ganz cool gemacht. Ich hoffe echt, dass die auf der super Basis aufbauen und nen 2. Teil machen, der alles noch ein bisschen besser macht.

habe heute mal bei Uplay das "Cardio-Beschleuniger" freigeschaltet und gemacht, waren nur knapp 170kcal in 28 Minuten, aber pausenlos Penden und Jumping Jacks. Am Ende ging kaum was mehr. ;)

Rikibu...gute Besserung!!

Den Cardio-Beschleuniger muss ich dann auch mal freischalten, hört sich gut an :)
Beim Cardio-Training hab ich (laut Trainerin) heute auch weitere Übungen freigeschaltet.

Wo finde ich denn den Cardio-Beschleuniger? Ich hab den die Tage nach der Freischaltung nicht gefunden.

Leider hab ich mir vorgestern bei der ersten Übung von Your Shape den Nacken etwas verzerrt (bzw. dann ist es mir aufgefallen). Dazu kommt noch eine kleine Erkältung, sodass ich wohl vorerst pausieren muss... :traurig:

Mmmmh. Irgendwie wiederholt sich mein personalisiertes Training immer wieder. gefühlt immer nach 100 kcal - einheiten...

habt ihr das auch dass die Übungen oft unlogisch in der Reihenfolge sind?
Da sagt die Tussi ich hätte meine Beine genug trainiert am Ende einer Session und in der nächsten Runde gehts wieder mit Bein Übungen weiter... irgendwas is da unlogisch...

wie kriegt man eigentlich mit, ob man was in diesem uplay freigeschaltet hat? gibs da ne meldung?

@Rocket ..Cardio-Beschleuniger ist bei Persönliches Training->Programm aktualisieren->und dann weit runterscrollen.

Habe die Woche jetzt auch pausiert, Anfang der Woche krank, danach abends renoviert, da taten mir die Arme genug weh. ;)

@Rikibu..das siehst Du in dem Uplay selbst, was Du freigeschaltet hast...kannste auch auf der Uplay-Website oder der iPhone App zB sehen.

Die Kommentare der Trainerin sind generisch und immer nur auf die letzte Übung bezogen und nicht auf das was danach kommt. "Das wirst Du morgen spüren" hängt mir mittlerweile zum Hals raus. ;)

Rakete schrieb:
Die Kommentare der Trainerin sind generisch und immer nur auf die letzte Übung bezogen und nicht auf das was danach kommt. "Das wirst Du morgen spüren" hängt mir mittlerweile zum Hals raus. ;)

Den Spruch hatte ich noch garnicht...
Aber das stimmt, einige Kommentare wiederholen sich halt. Stört mich allerdings weniger muss ich sagen.

Zurück
Oben