Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke auf jeden Fall!! Habe gestern abend noch mal eben die Addons geladen, bis auf das Bollywood-Ding, das ist nicht so wirklich meins. ;)

@Schaf..also das kostenlose Nivea-Programm habe ich mal getestet, hat mir schon Spaß gemacht und ist ne willkommene Abwechslung!

Habe jetzt mal das "Neues Jahr..."-Programm ausprobiert...auch mal was anderes und ziemlich fordernd fand ich. Habe letzte Woche beim Joggen gemerkt, dass sich das Your Shape schon ziemlich positiv bemerkbar macht, trotz gutem Pensum Badminton,Fitnessstudio und so vorher.

Ich muss jetzt auch mal wieder einsteigen, lasse es derzeit ein wenig Schleifen.
Gut, ich war auch schon wieder zwischendurch kurz erkältet, hab gestern erstmal wieder Kinect mit Joyride und Kinect Sports warm laufen lassen :D

mal ne blöde frage, aber ich habs immer noch nich recht verstanden.
was muss ich machen um andere übungen auszuwählen? das eigene programm verändert sich ja nicht, wenn man sich einmal festgelegt hat. die tussi macht jeden tag den selben scheiß mit mir :-)

das ödet langsam an.
hoffentlich is der nachfolger da flexibler

@Rikibu.. Aktivitätenauswahl->Persönliches Training->Programm aktualisieren->und dann suchste was anderes aus, worauf Du Lust hast. Da solltest Du auch ein bisschen variieren, ich mache immer eine Rutsche "Cardio" als Aufwärmübung und dann entweder "Schwitz Dich aus", "Neues Jahr.." oder oder. Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe.

@Rocket..ja, das hatte ich nach ner Erkältung auch, da hab ich auch ne Woche länger Pause gemacht als ich müsste, aber wenn man mal wieder drin ist gehts wie von allein. Heute geh ich aber nach der Arbeit laufen, das Wetter ist zu geil.

Ist eigentlich ein Nachfolger angekündigt? Oder kommen demnächst andere Fitnessspiele?
Betreiber selber 3x die Woche Fitness im Studio aber an freien Tagen für etwas cardio zu hause ist der erste Teil zwar nett aber wird schnell eintönig. :I

Kali schrieb:
Ist eigentlich ein Nachfolger angekündigt? Oder kommen demnächst andere Fitnessspiele?
Betreiber selber 3x die Woche Fitness im Studio aber an freien Tagen für etwas cardio zu hause ist der erste Teil zwar nett aber wird schnell eintönig. :I

Gute Frage. Ich hab schon das Gefühl, dass sich Your Shape sehr gut verkauft hat (und dies auch immer noch tut). Ich hab aber bisher keine konkreten Zahlen gefunden.

Ich versuche endlich, heute mal wieder ins Your Shape-Training einzusteigen. :)

Angekündigt ist kein Nachfolger bis jetzt, aber ich bin mir recht sicher, dass da was kommen wird. Glaube auch, dass sich das "Spiel" sehr ordentlich verkauft hat.

@Rocket...ja mach mal. Ich nutze im Moment das gute Wetter eher mal draussen zum laufen, mache dann Your Shape an den Tagen, wo es mir für's Laufen zu spät geworden ist.

Rakete schrieb:
Angekündigt ist kein Nachfolger bis jetzt, aber ich bin mir recht sicher, dass da was kommen wird. Glaube auch, dass sich das "Spiel" sehr ordentlich verkauft hat.

@Rocket...ja mach mal. Ich nutze im Moment das gute Wetter eher mal draussen zum laufen, mache dann Your Shape an den Tagen, wo es mir für's Laufen zu spät geworden ist.

Ich hab Dir mal eine Freundesanfrage geschickt. :)

hab ich angenommen. ;)

Gestern hat sich das Spiel zum ersten mal aufgehangen. Kurz vorm Ende des Kardio-Beschleunigerprogramms schwebte die Trainerin auf einmal in der Luft und machte nix mehr. Ins Menu und so kam ich noch, nur weiter trainieren ging nicht. Komisch..

Hallo zusammen.
Mein your shape hat sich auch aufgehängt. Beim letzten Mal nach 25 Minuten und heute schon nach drei und nach Neustart nach einer halben Minute. Andere Programme laufen noch.

Liegt das an der DVD (oder wie auch immer man das bezeichnet)?
Kann man das Programm eigentlich auch auf die Festplatte der XBOX ziehen?

sulliet

Ich hab mich heute mal an den Kardio-Beschleuniger gewagt - Fazit: :grins:

Nach 28 Minuten insgesamt gut 150 kcal verbrannt, das war ganz schön hart. Zwischendurch fielen meine Prozentwerte mal deutlich unter 50 %. :grins:
Zum Ende hin wurde es wieder besser, aber das Programm ist schon fordernd. Manchmal nur ganz kurze Pausen, Pendel und Jumping Jacks hab ich auch so an die 200. :ugly:

Da waren die Step Touchs zwischendurch reinste Erholung. :D

Es gibt übrigens ein neues Programm passend zum Frühling, hab ich eben durch Zufall im Menü entdeckt.
Und das Beste: Es ist kostenlos! :dhoch:

@Rocket...das Cardio-Beschleuniger ist echt nicht ohne..immer die Pendel und Jumping Jacks im Wechsel, da ist man ganz schön am pumpen dann. ;)

Ich habe gestern am Abend mal das neue Programm gemacht, habe aber nach 20 von 30 Minuten abgebrochen, ging nix mehr, war mittags beim Sport und hatte nicht viel gegessen. Macht aber auch Spaß. Im Moment gehe ich aber fast ausschließlich joggen..

Zurück
Oben