Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:Ist eigentlich ein Nachfolger angekündigt? Oder kommen demnächst andere Fitnessspiele?
Betreiber selber 3x die Woche Fitness im Studio aber an freien Tagen für etwas cardio zu hause ist der erste Teil zwar nett aber wird schnell eintönig.![]()
Rakete schrieb:Angekündigt ist kein Nachfolger bis jetzt, aber ich bin mir recht sicher, dass da was kommen wird. Glaube auch, dass sich das "Spiel" sehr ordentlich verkauft hat.
@Rocket...ja mach mal. Ich nutze im Moment das gute Wetter eher mal draussen zum laufen, mache dann Your Shape an den Tagen, wo es mir für's Laufen zu spät geworden ist.
Das geht, ja. Musst mal im Hauptmenü schauen. Wenn du in der Auswahl über dem DVD-Inhalt bist, müsste es die Option geben.sulliet schrieb:Kann man das Programm eigentlich auch auf die Festplatte der XBOX ziehen?

satzberger schrieb:Hätte da eine Frage, gibt eigentlich Bauchübungen (ala Sixpack?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen