Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade die Demo auf der Adventures-Disk gefunden und gespielt. Es gibt ja leider nur diese eine Box-Session. Insgesamt gefällt es mir aber sehr gut!

Kann jemand über den Platzbedarf berichten, der die Vollversion hat?

Was mir etwas negativ aufgefallen ist:

Wenn ich die Hand nach oben strecke wird sie nicht mehr erkannt weil sie sich nicht mehr im Sichtfeld von der Cam befindet. Aber warum ist das so? Bei Kinect Sports wird sie ja auch nich erkannt - stehte 2 Meter entfernt

Ist glaub ich von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
In der Demo ist mir aufgefallen, dass ich durch die eingeschaltete Deckenlampe schlechter erkannt werde als ohne.

Ist auch klasse bei Kinect, dass man selbst bei schlechten Lichtverhältnissen spielen kann.

Ja das finde ich auch klasse, selbst wenn es fast ganz dunkel ist, werde ich perfekt erkannt :)

Was leider nicht nicht so ganz klappt ist die Profilerkennung, sprich wenn ich davor stehe muss ich immer mein Profil auswählen.

du musst die kalibrierung bei verschiedenen lichtverhältnissen wiederholen dann klappts besser. ich habe auch das gefühl das die cam dazu lernt, das wurde mit der zeit immer noch präziser. aber 100% funktionierts trotzdem nicht bei mir, aber schon ziemlich gut.

Nachdem es in der Stadt keiner (mehr) hatte und wenn, dann nur überteuert, hab ich es nun für 39,99 Euro online gekauft. Ich bin gespannt, sollte ja bald ankommen.

Was muss man machen.
Wenn ich eine Herausforderung gestellt habe,kam nie eine Einladung oder so.
Und beim nächsten Login war auch keine offene Herausfoerdung drin.

Ich habs heute endlich bekommen und gleich 100 Kalorien verbrannt und den Fitnesstest absolviert.
Ersteindruck: Klasse, ist motivierend und es macht mir Spaß! :dhoch:

Ich hab aber auch direkt ein paar Fragen:
Funktioniert eigentlich mittlerweile die Your Shape-Internetseite?
Wie lädt man sein Profil auf die Internetseite?
Ich hab nun das "Schön gemütlich"-Programm (oder so ähnlich) begonnen und nun steht im Menü: Noch 11 Sitzungen. Soll man diese täglich absolvieren? Was passiert danach? Oder kann ich einfach ein anderes Programm auswählen?

So, hab heute das "Schwitz Dich aus"-Programm gemacht.
Ganz schön fordernd, wenn man das das erste Mal absolviert.

Insgesamt knapp 200 Kalorien verbrannt heute. Wieviel macht Ihr so pro Sitzung im Schnitt?

ich habe es heute auch endlich bekommen. Finde es total motivierend und super fordernd. Bin nach Fitnesstest und ein paar Übungen schon total im Eimer und habe 400kcal los.

Nur die Verbindung von Uplay mit Xbox Live klappt bei mir nicht. Ein Uplay konto habe ich schon seit Assasins Creed und kann mir das in Your Shape auch anschauen. http://yourshapecenter.de sagt aber trotzdem "Spieldaten konnten nicht abgerufen werden.

Dieser Bereich ist nur für Besitzer von Your Shape Fitness Evolved. Wenn du das Spiel bereits besitzt und gespielt hast, vergewissere dich, dass du dein Xbox-Konto mit deinem Ubisoft-Konto verbunden hast. Verwende dazu den Uplay-Dienst im Spiel"

Weiß hier jemand, was man hier machen muss?

Also bei mir hats direkt funktioniert.
Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass es teils Probleme mit der Internetseite geben soll...

Zurück
Oben