Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved 2012 [KINECT]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs gerade mal ausprobiert: Der Kalorien-Zähler vom Vorgänger wird ständig aktualisiert, richtig genial. :headbang:

Eben direkt mal "Die Welt liegt Dir zu Füßen gespielt": Ein genialer Spielmodus, auf sowas steh ich total!
Richtig gut umgesetzt, mein Ersteindruck ist durchaus positiv.

Schade, dass die importierte kcal-Zahl aus dem Vorgänger für PlayFit nicht gewertet wird, sonst hätte ich The Schenckman nun locker überholt. :grins:

Ich werde demnächst mal mit dem persönlichen Training beginnen. Angeblich kann man ja wohl auch die Häufigkeit pro Woche einstellen, das wäre klasse. Bei EA Sports Active 2 war vier Mal die Woche Pflicht, das hab ich zeitlich fast nie geschafft.

Your Shape (2012) ist sicherlich eines der besten Anwendungen für Kinect! :dhoch:

Ich hab mein erstes Workout hinter mir. Mein Ziel ist es, in den nächsten vier Wochen jeweils zwei Mal ein 30 Minuten-Workout zu absolvieren. :)

Heute blieb die Uhr bei 32 Minuten stehen, allerdings nur für die vom Spiel ausgewählten Übungen.
Dazu hab ich noch die ein oder andere Zusatzübung absolviert.

Das Spiel ist sehr abwechslungsreich, macht schon Spaß. Ich bin immer noch vom "Die Welt liegt Dir zu Füßen"-Modus fasziniert. :D

Eine Sache ist schade: Meine verbrannten Kalorien (dürften so zwischen 150 und 200 kcal liegen) wurden nicht in PlayFit übertragen... :?

Das Problem habe andere auch mit Play Fit.
Entweder wird es gar nicht gewertet oder eben weniger.
Das ist sehr Schade.
Ich finde es nur traurig das wir in DE da keinen Ansprechpartner für haben.

Sehr schade, dass es da wohl Probleme gibt. Hoffentlich werden diese bald behoben.
@The Schenckman: Auch in Your Shape 2012 unterwegs? :D

EDIT: Ich hab mal ein wenig recherchiert, meine Vermutung scheint sich zu bestätigen:
http://forums.ubi.com/showthread.php/690022-Kinect-PlayFit/page2?s=31efb01ff8233419e9b68f843d268872

Ich hab mir nämlich gedacht, dass es Probleme geben könnte, wenn das Spiel die Verbindung zum Spieler kurz verliert.
Eventuell scheint dies das Problem zu sein. :(

EDIT 2: Im offiziellen Xbox-Forum wurde das Problem bereits berichtet und ein "Offizieller" hat darauf bereits reagiert. Vielleicht gibt es ja die Chance auf ein Update.

Gerade wieder ca. eine halbe Stunde Your Shape hinter mir. Ganz schön anstrengend!
@The Schenckman: Ich ziehe Dir immer weiter davon, lalalalala... :P

meetup schrieb:
Sagt mal ist dies besser als wie Wii Fit? Und mit "besser" mein ich jetzt- bekommt man hiermit mehr Bewegung? Ist es exakter in der Bewegungaufnahme?

Da hier dein kompletter Körper gescannt wird,ist es eine weitaus bessere und genauere Sache wie das WII Teil.
Dort wird ja nur der Controller gecheckt.

Drei von vier Wochen sind schon von meinem Ziel absolviert, in der kommenden Woche werden noch 66 Minuten trainiert. ;)
Den lilanen Gürtel habe ich mittlerweile erhalten (für 3000 verbrannte kcal) und auch sonst motiviert mich das Spiel sehr ordentlich.

Heute habe ich alle New York-Rennen an einem Stück absolviert und über 100 kcal verbrannt (die natürlich nicht in PlayFit angezeigt wurden :drunter: ). Angezeigt wurden 20 Minuten, ich habe gut 11 Minuten gebraucht. :D Allerdings glaube ich, dass die Minuten-Angaben beim Laufen relativ hoch angesetzt sind, denn im Laufen bin ich eigentlich eine Niete... :D

Nervig ist die schlecht funktionierende Synchronisation mit PlayFit. Ich verstehe nicht, warum die App nicht einfach die kcal-Zähler abfragt und abgleicht. Echt blöd, hoffentlich kommt bald ein Update.

Respekt,respekt.
Hab ja gestern meine neue Slim bekommen.
Bin grad am laden meiner ganzen Sachen.
Platte wechseln wollte ich dann doch nicht.

Schade das Einen nicht direkt ein Programm vorgegeben wird.
Beim 4 Wochen Programm setzt er ja nur überall Häckchen was man machen sollte.
Oder habe ich da nochwas übersehen ?

Playfit ist schon ärgerlich.

Die Fahnen zeigen an, welche Trainingseinheiten Dich Deinem Ziel näherbringen.
Ich finde es eigentlich ganz gut gelöst, da man damit eigene Schwerpunkte setzen kann und an keine fixe Reihenfolge gebunden ist.

Ahh. OK. Muss ich mir nochmal anschauen.
Kann doch nicht sein,das ihr den kompletten NEw York Marathon lauft und Ich nach der ersten 3 Minuten Runde schon ins Sauerstoffzelt muss. :D

The Schenckman schrieb:
Ahh. OK. Muss ich mir nochmal anschauen.
Kann doch nicht sein,das ihr den kompletten NEw York Marathon lauft und Ich nach der ersten 3 Minuten Runde schon ins Sauerstoffzelt muss. :D

:gerri:
Wie gesagt, ich bin ein schlechter Läufer, aber "Die Welt liegt Dir zu Füßen" ist richtig genial umgesetzt wie ich finde. Es macht richtig viel Spaß, in der virtuellen Welt herumzulaufen.
Bald geht es nach London. :D

Was ich nicht versteh.....
Extrem viel Leute haben ja irgendwo in ihrer Wohnung ein Fahradtrainer.
Da könnte doch MS ein Arcadegame rausbringen,dass man beim Fahren was zu sehen hat.
Lenken wäre ja durch Verlagerung möglich.
Bergauf muss man schneller trampeln usw.
Schade das man hier DE keinen MS Ansprechpartner für sowas hat.

The Schenckman schrieb:
Was ich nicht versteh.....
Extrem viel Leute haben ja irgendwo in ihrer Wohnung ein Fahradtrainer.
Da könnte doch MS ein Arcadegame rausbringen,dass man beim Fahren was zu sehen hat.
Lenken wäre ja durch Verlagerung möglich.
Bergauf muss man schneller trampeln usw.
Schade das man hier DE keinen MS Ansprechpartner für sowas hat.

Klar, warum nicht.
Aber ich bezweifle, dass so ein Titel erscheinen wird. :ugly:

Aktuell ist ja ein DLC-Paket um 50% reduziert (Ubisoft-Angebote). Ich denke, dass ich da zuschlagen werden, auch wenn taktisch gesehen das falsche reduziert ist.

Wenn ich das richtig sehe, gibt es bisher 5 Erweiterungen. Pop-Dance mal ausgenommen, gibt es die anderen vier als isolierte DLC und in verschiedenen Kombinationen. Mit den anderen beiden Paketen hätte man alle vier Erweiterungen, so muss man neben dem oben genannten Bundle die beiden anderen Workouts wohl separat kaufen.

Angeblich gab es ein Update für Your Shape 2012. Damit sollen nun u.a. alle Kalorien ordnungsgemäß an PlayFit übertragen werden.

Die Tage mal ausprobieren. :)

Zurück
Oben