RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ich habs gerade mal ausprobiert: Der Kalorien-Zähler vom Vorgänger wird ständig aktualisiert, richtig genial. 
Eben direkt mal "Die Welt liegt Dir zu Füßen gespielt": Ein genialer Spielmodus, auf sowas steh ich total!
Richtig gut umgesetzt, mein Ersteindruck ist durchaus positiv.
Schade, dass die importierte kcal-Zahl aus dem Vorgänger für PlayFit nicht gewertet wird, sonst hätte ich The Schenckman nun locker überholt.
Ich werde demnächst mal mit dem persönlichen Training beginnen. Angeblich kann man ja wohl auch die Häufigkeit pro Woche einstellen, das wäre klasse. Bei EA Sports Active 2 war vier Mal die Woche Pflicht, das hab ich zeitlich fast nie geschafft.
Your Shape (2012) ist sicherlich eines der besten Anwendungen für Kinect!

Eben direkt mal "Die Welt liegt Dir zu Füßen gespielt": Ein genialer Spielmodus, auf sowas steh ich total!
Richtig gut umgesetzt, mein Ersteindruck ist durchaus positiv.
Schade, dass die importierte kcal-Zahl aus dem Vorgänger für PlayFit nicht gewertet wird, sonst hätte ich The Schenckman nun locker überholt.

Ich werde demnächst mal mit dem persönlichen Training beginnen. Angeblich kann man ja wohl auch die Häufigkeit pro Woche einstellen, das wäre klasse. Bei EA Sports Active 2 war vier Mal die Woche Pflicht, das hab ich zeitlich fast nie geschafft.
Your Shape (2012) ist sicherlich eines der besten Anwendungen für Kinect!

). Angezeigt wurden 20 Minuten, ich habe gut 11 Minuten gebraucht.