Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza: Like a Dragon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sega ist schon eine nummer für sich. statt es hier wie sonst im sommer zu veröffentlichen, müssen sie es nun wirklich am ende des jahres bringen, da microsoft den marketing deal hat und sie es erst zum launch der series x haben wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also in einem Jahr dann für die PlayStation 5 mit verbesserten Inhalten. :) Edit. Und ja ich hatte mich schon mal geirrt bzgl. Yakuza 7 auf PlayStation 5.

laut dem ign interview über dir (bei ca. 14:00), wissen die entwickler selber noch nicht, was sie nun mit der series x machen. durch smart delivery hat es einen nativen series x port, aber darüber hinaus wurde noch nichts entschieden vom team. dazu klingt "we're ready to support next-gen" eher universell, statt exklusiv.

kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass sega von sich aus zum aktuellen zeitpunkt eigentlich kein großes interesse an next-gen ports hat (zu z.b. p5 scramble ist ja in der richtung auch noch nichts angekündigt) und microsoft es hier mehr oder weniger wegen dem marketing deals gepusht hat. die haben schließlich um den release von like a dragon eine neue konsole zu verkaufen und da füllt gerade ein japanischer titel wie yakuza eine gewisse lücke aus.

ist eben nur die frage inwiefern das die aussichten eines nativen ps5 port beeinträchtigt. ob wir hier mit der reinen abwärtskompatibilität der ps5 leben müssen, weil entweder sony sega nicht extra für die portierung bezahlt oder weil es microsoft in irgend einer form blockiert hat. naja, mich wird es jedenfalls nicht davon abhalten meine ps5 zu release mit like a dragon zu füttern. egal ob port, patch oder reine bc. :D

Playstation 5-Version jetzt endlich auch bestätigt. Oh und das Spiel bekommt eine englische Sprachausgabe u.a. mit George Takei:

Ich werde es wohl trotzdem auf japanisch mit Untertiteln spielen. :tip:
Edit. Wobei, wenn sie eine englische Sprachausgabe machen könnte ja Mark Hamill als Majima wieder dabei sein. :grins:

Also PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X gleichzeitig zum Launch der Series X, PlayStation 5 verbessert später. :)
Ob ich es wohl zweimal durchspielen werde [einmal PlayStation 4, einmal PlayStation 5]? :?

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann können wir wenigstens die ganze situation zur seite legen und es microsoft in die schuhe schieben. good guys.

Zurück
Oben