Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza: Like a Dragon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image0.jpg

Ich seh die bilder und im kopf läuft das battle theme von ff7 xD zu gut

So seh ich das auch.
Ist halt ein anderer Stil und ich begrüße es erst mal, wenn sich Entwickler von Serien Gedanken machen, wie man frischen Wind in eine alte Sache bringen kann.
Zumal die Kämpfe zwar Spaß gemacht haben, aber ja auch irgendwie monoton waren.
Da hoffe ich kommt durch die rundenbasierte Sache etwas mehr Tiefe da rein.

Ich habe nur so langsam die Befürchtung Nagoshi hat das Final Fantasy Syndrom.
Das heisst er will mit aller Gewalt immer das Spiel weiterentwickeln obwohl manche Sachen gut funktionieren.
Wie bei Zero das Kampfsystem.
Bei Final Fantasy wurde auch viel zu oft alles umgeworfen

paar neue infos:
https://gematsu.com/2019/09/yakuza-like-a-dragon-has-summons-kart-racing-pachislot-and-more

es gibt beschwörungen:
By paying money on your smartphone in battle, you can summon help. A large number of characters can be summoned, including Gary Buster Holmes, Gonda Wara, a crayfish, and more. Summons can support you in battle through attack, recovery, and more.

zwei neue minispiele:
- Dragon Kart: A racing game set on a course in the streets of Yokosuka. Pick up boxes to obtain weapons like a rocket launcher or Gatling gun.
- Traditional Movie Theater: Ichiban Kasuga always falls asleep in the middle of a movie. This is a button-pressing (rhythm game?) where Kasuga battles the temptation of a sheep man in order to overcome that sleepiness.

Wat? Rundenbasierte Kämpfe bedeutet auch automatisch, in die Luft zu steigen wie ein Drache (jaja, ich weiß dass Ryu ga gotoku genau DAS bedeutet), Magie, Feuerspucken, herbeigerufene Tiere und solchen Zinober? Passend zum Shenmue III-Release begraben sie also Yakuza für mich. :ugly:

Hab mir gestern mal die Videos angeschaut, WTF die haben ja wirklich ein Final Fantasy aus Yakuza gemacht :ulgy:
Also damit komme ich auch nicht klar, da werd ich später zuschlagen dafür kommt nächstes Jahr viel zu viel geiler Shizzle.

Zurück
Oben