Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Yakuza 6: The Song of Life

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das neue System, Geld kann man gut mit Fischen oder Clan Creator verdienen aber finden tut man weniger als sonst.
Auch Stamina Royal oder Tougness Emperor kann man nicht mehr kaufen, wenn ihr also zwischendurch etwas findet, gut verwahren und erst am Schluss verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja inzwischen habe ich auch etwas verdient. Erst nur 8.000 Yen und ich dachte das kann nicht deren ernst sein, aber dann ein par Kämpfe später 55.000 Yen. Immerhin. Bin inzwischen schon hooked und beschäftige mich wie üblich mit den ganzen Nebenkram, aber dieser Rateblödsinn mit dem Essen nach den Trainingseinheiten ist sehr fies. :ugly: Und dafür schmeissen sie Bowling raus. :drunter:

Ich hab gestern mal kurz in Clan Creator reingeschaut, ich hab dann bei den Trophies gesehen das man für eine Trophie 100 Siege braucht.
Da dachte ich mir schon das man die wohl nur Online bekommen kann, ich hatte das dann schon abgeschrieben aber es ist halb so wild.
1. braucht man kein Playstation Plus dafür, und 2. geht es superflott.
Man kann zwar auch gegen andere Spieler antreten aber wer nur die Trophie will spielt gegen den Computer und da hat man eine Partie in unter 1 Minute gewonnen :dhoch:
Ich hab dann ne halbe Stunde gespielt und in der Zeit schon über 1 Million Yen verdient :deal:

Jetzt weiss ich welcher Song mich da die ganze zeit beim Mahjong beschallt :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ich frag mich ob das Hatsune Miku ist :?

Gibt es irgendeine bestimmte Art um die Videos im Livechat freizuschalten? Bei Amri fehlen mir noch drei, und erst wenn ich die habe wende ich mich der anderen Dame zu. Inzwischen war ich sechsmal in ihrem priavte heaven, aber mir fehlt bspw. noch weitere wo sie das chinesische Kleid trägt. Muss ich ein par Tastenkombinationen falsch machen [weil immer wenn ich alles perfekt löse kommen praktisch die selben Videos] oder kommt das per Zufall wenn ich es nur oft genug probiere? :?

Hey Amon
AfR72C0.gif

:D

Igitt, das ist ja so eine "Buch-Hülle". Ich verabscheue diese Papierteile, wer denkt sich so einen Scheiß aus? Einmal geniest und die Dinger fallen auseinander. Wenn schon kein Steelkbook, dann gebt mir einen normale Plastikhülle.