Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Baaaaaah, keine Ahnung, in mir tobt es.
Einerseits geil, endlich!
Andererseits...wrum erst jetzt und warum nur PS3?!
Ich hab keine PS3 mehr. Können die das nicht 1:1 auf die PS4 bringen?
Aaaaaaaaaaaaaaah

Einfach eine einmalige Printversion durch Pre-Order Only. Dadurch wissen sie haargenau, wie viele sie pressen müssen. Gerne auch für etwas mehr Geld. Aber damit gibt man den Leuten wenigstens die Chance das als Retail zu erhalten.

Das schafft ja selbst ein XSeed in den USA. Wir haben doch heutzutage selbst Kickstarter. Die stellen sich da immer alle so dumm an, dass es nicht mehr lustig ist. Besonders Yakuza hat eine kleine, aber dafür starke Fanbase, die bereit sind mehr als die üblichen 60$ in ein Spiel zu stecken. Per Kickstarter hätten die sicherlich auch so etwas erreicht.

Isso. Andere Buden pressen Dinger wie Akibas Trip auf Medium und SEGA lässt sich erstmal tausend Altare bauen, ehe sie den Vertrieb in Betracht ziehen und wenn dann auch der allerletzte die Hoffnung aufgegeben hat, wird es digital durchgewunken.

Sollte man mal alle durchzerfikken lassen.

Hat hier jeder alle Yakuza-Teile gespielt? Reicht es, wenn ich den 4. Teil nachhole, oder muss man den 3. Teil auch unbedingt gespielt haben?

Da sich zwischen 3 und 4 grafisch als auch gameplay-technisch nicht viel tut, sollte man meiner Meinung nach schon die Gelegenheit nutzen und auch mit Teil 3 anfangen. Sonst zockst du 4, findest es womöglich geil und hast dann von der Story aus 3 zu viel gespoilert bekommen.

@Fettsack
Du wirst über weite Strecken einfach Bahnhof verstehen. Gibt zu Beginn zwar eine Zusammenfassung der ersten Teile, aber wenn du schon die Möglichkeit hast, den Dritten zu spielen, empfehle ich es dir auch. Hat zwar den lahmsten Prolog der gesamten Reihe, aber wenn du die ersten 5, 6 Stunden hinter dich gebracht hast, wirst du es lieben. Vorausgesetzt, du stehst auf die Art von Spiel.

Mir reichen meine PS2-Versionen, die schauen auf der HD-Glotze dank 16:9 immer noch klasse aus. Das Einzige was mich stört ist die englische Synchro bei Teil 1...

Danke für die Antworten. :)
Auf Amazon sehe ich den 4er neu für rund 16 Euro, während der Vorgänger deutlich teurer zu haben ist. Die Reihe würde mich schon sehr reizen, gerade der 4. Teil für die PS3, aufgrund des Preises und weil der vermutlich einige Verbesserungen bzw. Neuerungen im Vergleich zum 3. Teil enthält?