Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm hm das gefällt mir aber jetzt nicht wirklich,die sollen mal keinen GTA Klon aus Yakuza machen :I
Da gehört eher der Haruka Part mit dem rumgehopse zu (auch wenn es Bart Wux wieder hassen wird :D )

Dafür ist der Einstieg bei 4 aber einfacher da man mit Akiyama einen ganz neuen Charakter kennen lernt.
Konsequenterweise müsste man ja mit 1 anfangen :D

Also wenn man noch eine PS2 besitzt, sollte man wirklich erst mit Teil 1 anfangen, da die Story über alle Teile hinweg schon ein ziemliches Epos ist. Außerdem schauen die PS2-Teile selbst auf 'ner HD-Glotze dank 16:9-Modus und Komponenten-Kabel immer noch klasse aus.

Da ist mir der Aufwand zu hoch, mich nach einer gebrauchten PS2, die billig her geht und noch gut in Schuss ist, die Augen offen zu halten - dazu noch ein Exemplar von Yakuza 1.

Abwärtskompatibilität wäre da schon eine feine Sache. :roll:

Werde mir einfach mal Yakuza 4 ansehen und wenn es mich tatsächlich beeindrucken sollte, kann ich die Serie ja immer noch vom Anfang an aufrollen.

*hustemulatorhust*

Meine PS2 hat auch den Geist aufgegeben und ich zocke meine Games jetzt einfach so, das läuft mittlerweile ganz gut auch auf älteren Rechnern. Bei Yakuza 2 verlässt mich aber irgendwie immer irgendwann die Lust weiterzuspielen. Es gibt einfach zu viel zu tun in den games und ich neige zum kompletierungswahn.

Ache schrieb:
ich neige zum kompletierungswahn.

Also das ist bei dem Spiel wirklich tödlich :lol:
Ich mache ja schon relativ viel mit den ganzen Nebensachen und Hostessen und so weiter, trotzdem kann man noch endlos weitermachen und Trophies holen.

Joa ich bin meistens nach dem ersten Chapter ausgebrannt, vor allem weil ich früher oder später dann doch zum walkthrough greife und es dann in reines abarbeiten ausartet. Ich muss mal zum psychologen oder so, dass beeinträchtigt mittlerweile doch meinen spass am zocken im allgemeinen.

Trayal schrieb:
Da ist mir der Aufwand zu hoch, mich nach einer gebrauchten PS2, die billig her geht und noch gut in Schuss ist, die Augen offen zu halten - dazu noch ein Exemplar von Yakuza 1.

Abwärtskompatibilität wäre da schon eine feine Sache. :roll:

Werde mir einfach mal Yakuza 4 ansehen und wenn es mich tatsächlich beeindrucken sollte, kann ich die Serie ja immer noch vom Anfang an aufrollen.

Aber dann fang doch lieber mit Teil 3 an, weil warum gleich mit dem aktuellsten Teil anfangen. Sagen wir dir gefällt das Spiel, dann hast du nur noch Prequels zum zocken. Bei Teil 3 hast du wenigstens noch die Chronologie zu 4 und so einen großen Unterschied gibt es da jetzt spielerisch und grafisch nicht...

Ache schrieb:
Joa ich bin meistens nach dem ersten Chapter ausgebrannt, vor allem weil ich früher oder später dann doch zum walkthrough greife und es dann in reines abarbeiten ausartet. Ich muss mal zum psychologen oder so, dass beeinträchtigt mittlerweile doch meinen spass am zocken im allgemeinen.

Atme tief ein
und wieder aus
mach dich frei
(MENTAL natürlich nur!!!!!)
du musst nicht perfekt sein
du musst nicht alles machen was Dir die Welt biete
du musst Achievements und/oder Trophies nicht sammeln
folge nur dem Herzen und nicht dem Geist
und nun spiel Ache, spiel wie du willst, spiele einfach nur des Spasses wegen.

Bitte gib mir deine Rechnunganschrift per PM an :D

So neue Bilder auf der Yakuza Homepage
Kiryu Taxi
photo-1-1.jpg

photo-1-2.jpg

Das sieht jetzt aber schon wieder interessanter aus,vor allem anders als ich befürchtet hatte,sieht aus als müsste man sich da die Strecke merken und die abfahren.
Nur Kazuma als Taxifahrer sieht immer noch zum schiessen aus :lol:
photo-2-0.jpg

photo-2-1.jpg

photo-2-5.jpg

Mal sehen was die aus dem Rennen machen,sieht ja eher mau aus.
Saejima Hunting
photo-1-2.jpg

photo-2-0.jpg

photo-2-1.jpg

photo-2-2.jpg

Deer Hunter als Minispiel auf sowas kommt auch nur SEGA :D
Haruka als Idol
photo-2-0.jpg

photo-2-2.jpg

photo-2-4.jpg

photo-2-5.jpg

Na das kann ja was werden :lol:
Shinda Baseballin'
photo-1-2.jpg

photo-2-1.jpg

photo-2-2.jpg

photo-2-5.jpg

Captain Tsubasa Style,das könnte mir am meisten gefallen.
Hier gibt es noch mehr
http://ryu-ga-gotoku.com/five/

Wenn man auf die japanische Website geht, lässt sich auf erhoffen, dass storytechnisch etwas mehr was geboten wird. Zumindest ist die Headline da.

"Die Geschichte vier Männer und eines Mädchen"...

Zumindest hoffe ich, es bezieht sich auf die Story jedes Chats und nicht auf irgend eine Perversität der 4 mit Haruka. :schreck: