Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Yakuza 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Wenn man auf die japanische Website geht, lässt sich auf erhoffen, dass storytechnisch etwas mehr was geboten wird. Zumindest ist die Headline da.

"Die Geschichte vier Männer und eines Mädchen"...

Zumindest hoffe ich, es bezieht sich auf die Story jedes Chats und nicht auf irgend eine Perversität der 4 mit Haruka. :schreck:
:lol:
Ich glaube ja nicht das Yakuza demnächst ab 18 ist :D
Aber Storytechnisch mache ich mii weniger Sorgen bei der Reihe
Nur die Bilder von Kiryu Taxi sehen etwas enttäuschend aus,dafür sieht das Hunting richtig schick aus.
Edit:
Ups neue Seite,hier gibt es neue Bilder aus dem Spiel
camahan schrieb:
So neue Bilder auf der Yakuza Homepage
Kiryu Taxi
photo-1-1.jpg

photo-1-2.jpg

Das sieht jetzt aber schon wieder interessanter aus,vor allem anders als ich befürchtet hatte,sieht aus als müsste man sich da die Strecke merken und die abfahren.
Nur Kazuma als Taxifahrer sieht immer noch zum schiessen aus :lol:
photo-2-0.jpg

photo-2-1.jpg

photo-2-5.jpg

Mal sehen was die aus dem Rennen machen,sieht ja eher mau aus.
Saejima Hunting
photo-1-2.jpg

photo-2-0.jpg

photo-2-1.jpg

photo-2-2.jpg

Deer Hunter als Minispiel auf sowas kommt auch nur SEGA :D
Haruka als Idol
photo-2-0.jpg

photo-2-2.jpg

photo-2-4.jpg

photo-2-5.jpg

Na das kann ja was werden :lol:
Shinda Baseballin'
photo-1-2.jpg

photo-2-1.jpg

photo-2-2.jpg

photo-2-5.jpg

Captain Tsubasa Style,das könnte mir am meisten gefallen.
Hier gibt es noch mehr
http://ryu-ga-gotoku.com/five/

camahan schrieb:
enix schrieb:
Wenn man auf die japanische Website geht, lässt sich auf erhoffen, dass storytechnisch etwas mehr was geboten wird. Zumindest ist die Headline da.

"Die Geschichte vier Männer und eines Mädchen"...

Zumindest hoffe ich, es bezieht sich auf die Story jedes Chats und nicht auf irgend eine Perversität der 4 mit Haruka. :schreck:
:lol:
Ich glaube ja nicht das Yakuza demnächst ab 18 ist :D

Äh, Yakuza war schon immer ab 18 :p.

camahan schrieb:
So neue Bilder auf der Yakuza Homepage
Kiryu Taxi
photo-1-1.jpg

photo-1-2.jpg

Das sieht jetzt aber schon wieder interessanter aus,vor allem anders als ich befürchtet hatte,sieht aus als müsste man sich da die Strecke merken und die abfahren.
Nur Kazuma als Taxifahrer sieht immer noch zum schiessen aus :lol:
photo-2-0.jpg

photo-2-1.jpg

photo-2-5.jpg

Mal sehen was die aus dem Rennen machen,sieht ja eher mau aus.
Saejima Hunting
photo-1-2.jpg

photo-2-0.jpg

photo-2-1.jpg

photo-2-2.jpg

Deer Hunter als Minispiel auf sowas kommt auch nur SEGA :D
Haruka als Idol
photo-2-0.jpg

photo-2-2.jpg

photo-2-4.jpg

photo-2-5.jpg

Na das kann ja was werden :lol:
Shinda Baseballin'
photo-1-2.jpg

photo-2-1.jpg

photo-2-2.jpg

photo-2-5.jpg

Captain Tsubasa Style,das könnte mir am meisten gefallen.
Hier gibt es noch mehr
http://ryu-ga-gotoku.com/five/

Hammer die Bilder, ich hab so Bock auf's Game, wird bestimmt der Wahnsinn... :waah:

Also irgendeinen Teil muss ich heute Abend mal spielen, mich juckt's gerade tierisch in den Fingern... :D

Die neue Engine scheint aber echt was drauf zu haben, allein die Gesichter schauen ja schon deliziös gut aus...und Haruka erst... :sabber::grins:

gibt es eigentlich ne gute anlaufstelle für yakuza 1-2? hab nämlich vor die serie mal komplett nachzuholen.

Amazon UK gibt es die noch relativ günstig über Drittanbieter, Teil 1 ist Multilingual und Teil 2 wie 3 und 4 Japanisch mit englischen Untertiteln...

Die wirst du aber nicht am Stück wegspielen können, da musst du zwischendurch auch was anderes spielen, sonst hängen sie dir schnell zum Hals raus :D. Das Gameplay kann auf Dauer schon ermüdend sein. Ich spiele die Titel mittlerweile auch auf "easy" durch, weil die Kämpfe für mich nicht den Kern des Spielspaßes bei der Serie ausmachen.

Ich fänd's ja klasse wenn SEGA mal von den ersten beiden Teilen eine HD-Collection rausbringen würde...

EDIT: Dann könnten sie z.B. von Teil 1 auch die englische Synchro weglassen und es wie die restlichen Teile mit Original-Ton und englischen Untertiteln bringen, weil der Übergang von 1 zu 2 ist schon irgendwie komisch...

Mondknallschlumpf schrieb:
Die wirst du aber nicht am Stück wegspielen können, da musst du zwischendurch auch was anderes spielen, sonst hängen sie dir schnell zum Hals raus :D. Das Gameplay kann auf Dauer schon ermüdend sein. Ich spiele die Titel mittlerweile auch auf "easy" durch, weil die Kämpfe für mich nicht den Kern des Spielspaßes bei der Serie ausmachen.

Ich spiele weiterhin auf Normal und finde die Kämpfe immer noch spaßig, stimme aber ausdrücklich zu, daß ich davon abraten würde, mehrere Yakuza Spiele am Stück zu spielen. Da die Spiele alle am gleichen Ort spielen wird MASSIV recycelt. Hat man ein Jahr Pause zwischen den Titeln findet man den Wiedererkennungswert vielleicht sogar noch charmant, aber wenn man das alles am Stück spielt dürfte einem Kamurocho zum Halse raushängen. So verdirbt man sich nur den Spaß an der Serie.

So eine Abnutzung kann man aber auch bei anderen Reihe beobachten, alle drei God of War Teile könnte ich genau so wenig hintereinander wegspielen, irgendwann wird alles langweilig. Man muss halt schauen, was man aus den Spielen für sich mitnimmt, mir persönlich macht es z.B. gar nichts aus das Yakuza oft in den selben Kulissen spielt, dafür finde ich die Charaktere, die Story und ihre Inszenierung einfach zu packend und überragend.

Aber wenn man natürlich zum dritten Mal hintereinander in der selben Pachinko-Halle abhängt, ist das natürlich so eine Sache... :D

nene, werd mir die saga sicherlich nicht an einem stück geben. muss mir eh wieder erstmal ne ps3 ins haus holen für 3-4 (+ vielleicht dead souls) und das wird erst zu the last of us passieren. bis dahin teile ich mir 1-2 gut ein. nur hoffentlicht funktioniert meine ps2 noch. :tip:

nene, darum gehts nicht. für die "retro" konsolen hab ich eh noch ne kleine röhre. meine bedenken waren eher darauf bezogen, ob die ps2 nach ca. 4 jahren arbeitslosigkeit überhaupt noch richtig laufen will. wobei die alten konsolen ja noch deutlich robuster waren, als die heutigen teile... mein snes z.b. läuft ja auch immer noch einwandfrei.

Taxi-Nebenmissionen im Detail

Die Grundlage jeder Taxi-Mission ist der sichere Transport eines Fahrgasts zu seinem gewünschten Ziel. Allerdings geben die Fahrgäste Anweisungen, ob man sicher oder möglichst schnell fahren oder einem anderen Fahrzeug unauffällig folgen soll. Hinzu kommt die Konversation mit Fahrgästen, die ihr im Laufe der Fahrt bei ihren Problemen beraten könnt. Außerdem trefft ihr auf abgebrühte Kunden, die entweder im betrunkenen Zustand mitfahren oder euch ausrauben wollen.

Zusätzlich wird man in kurze Renn-Wettkämpfe mit der Straßengang Devil Killer verwickelt. Die Herausforderungen zu einem Rennen können selbst mit Fahrgast auftreten. Euer Ziel soll es sein, euren Rivalen mit Drifts und guten Fahrmanövern auszustechen. Wie es sich für die “Yakuza”-Reihe gehört, stehen bei den Rennen auch sogenannte “Heat Action Moves” zur Verfügung, die einem kleinen Temposchub gleichkommen.

Außerhalb der Missionen lässt sich das Fahrzeug individuell anpassen. Neben der Farbe lassen sich zahlreiche äußere Veränderungen vornehmen. Selbst die Musik, die während der Rennen abgespielt wird, lässt sich ändern.

Mit Screenshots im Link: http://www.play3.de/2012/07/06/yakuza-5-taxi-missionen-im-detail/

Klingt echt interessant! :D

Türenmacher schrieb:
Taxi-Nebenmissionen im Detail

Die Grundlage jeder Taxi-Mission ist der sichere Transport eines Fahrgasts zu seinem gewünschten Ziel. Allerdings geben die Fahrgäste Anweisungen, ob man sicher oder möglichst schnell fahren oder einem anderen Fahrzeug unauffällig folgen soll. [...]Außerdem trefft ihr auf abgebrühte Kunden, die entweder im betrunkenen Zustand mitfahren oder euch ausrauben wollen.

Ich hoffe Rockstar schreibt mit und implementiert das in GTA V
klasse Idee! :dhoch:

Gab es sowas ähnliches nicht schon in Liberty City Stories? Dort, wo man Fahrzeuge verkaufen musste und auch entweder schnell, riskant oder ruhig fahren musste. :D

Türenmacher schrieb:
Gab es sowas ähnliches nicht schon in Liberty City Stories? Dort, wo man Fahrzeuge verkaufen musste und auch entweder schnell, riskant oder ruhig fahren musste. :D
:oops: das hätte ich verpasst oder vergessen... ich spiele gerade Liberty City Stories (den Teil mit den Bikern, den anderen habe ich schon länger beendet)

Na das hört sich doch sehr geschmeidig an :cool:
Da wird sich Sega hoffentlich schön von der Masse abheben,auf das Hunting Spiel mit Taiga bin ich auch sehr gespannt,sah von den ganzen Sachen bis jetzt auch am feschsten aus :dhoch: