Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE xXx: The Return of Xander Cage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
diesel-vin-xxx-gun-4900248.jpg

Anfang Juni wurde bekannt, dass Rob Cohen ("The Fast And The Furious", "xXx - Triple X", "Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers") nicht die Regie von "xXx: The Return Of Xander Cage" übernehmen wird, da die Dreharbeiten sich mit jenen von "Medieval", einem Historien-Actioner im Stile von "Die glorreichen Sieben", überschneiden würden. Nun berichtet The Hollywood Reporter, dass Columbia Pictures mit Ericson Core ("Unbesiegbar") einen Ersatz für Cohen gefunden hat. Produziert wird der Actionfilm von Neal Moritz ("The Fast And The Furious", "S.W.A.T.") und Joe Roth ("America´s Sweethearts", "Verrückte Weihnachten").

Cohen hat 2002 den ersten Teil "xXx - Triple X" mit Actionstar Vin Diesel ("The Fast And The Furious", "Babylon A.D.") in der Hauptrolle als Xander Cage, Extrem-Sportler und skrupelloser Gesetzesbrecher der schließlich für den Geheimdienst arbeitet, realisiert. Der Actionfilm wurde weltweit ein großer Erfolg und drei Jahre später folgte mit "xXx 2 - The Next Level" ein Sequel, dessen Regie jedoch Lee Tamahori ("James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag") als Hauptdarsteller hatte. Mit nur 71 Millionen US-Dollar Einspielergebnis bei einem Budget von 150 Millionen US-Dollar wurde der Film ein Flop

Kein Wunder also, dass Columbia Pictures auf das Team von "xXx – Triple X" zurückgreifen wollte. Nun müssen sie zwar mit Ericson Core anstatt von Rob Cohen vorlieb nehmen, Vin Diesel wird jedoch sicher erneut in die Rolle von Xander Cage schlüpfen. Für das Drehbuch zu "xXx: The Return Of Xander Cage" sind John Brancato ("The Game", "Terminator: Die Erlösung") und Michael Ferris ("Catwoman", "Terminator: Die Erlösung") verantwortlich, Rich Wilkes ("Wheelman") , der Autor des ersten Teils, hat es nun noch einmal überarbeitet. Wie der Titel es vermuten lässt wird darin Cage nach acht Jahren Pause zur National Security Agency zurück kehren. Die Dreharbeiten zu "xXx: The Return Of Xander Cage" sollen Anfang nächsten Jahres beginnen.
Quelle

Bin selber kein großer Fan der Triple X Filme, denke aber, dass sich viele über einen dritten Teil, mit alter Besetzung, freuen werden.

Hää? Aber in xXx - The Next Level wurde doch gesagt Xander sei drauf gegangen. :? Und nun lebt er also doch wieder? Man man, da ist alles möglich :ugly:

Freezi schrieb:
Hää? Aber in xXx - The Next Level wurde doch gesagt Xander sei drauf gegangen. :? Und nun lebt er also doch wieder? Man man, da ist alles möglich :ugly:

Chelios stirbt in Crank 1 - scheiß drauf!
Fox stirbt in Wanted 1 - scheiß drauf!
Sarah stirbt in The Descent 1 - scheiß drauf!

Wieso also nicht auch Xander? In Hollywood ist alles möglich. :lol:

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:

Chelios stirbt in Crank 1 - scheiß drauf!
Fox stirbt in Wanted 1 - scheiß drauf!
Sarah stibrt in The Descent 1 - scheiß drauf!

Wieso also nicht auch Xander? In Hollywood ist alles möglich. :lol:

Bei Crank 2 kann man sich aber zumindest noch einreden er wäre mit genug Adrenalin nun unsterblich :lol: Der Film ist sowieso abnorm aller Realität, daher macht mir das da echt nichts aus.

Aber bei Wanted und xXx finde ich es schon sehr panne. Nichts gegen die Jolie, aber in Hollywood laufen auch noch andere Schnitten rum die eine sexy Auftragskillerin spielen könnte. Alba, Berry, Mitra, Beckinsale, Biel usw.

Gut, bei xXx wurde es natürlich nur erwähnt, da im zweiten Teil ja Ice Cube xXx spielte. Ich weiss nun aber nicht mehr genau, wurde nur gesagt der Vorgänger wäre gestorben, oder wurde explizit der Name Xander genannt? Man kann das natürlich nun einfach so deichseln dass er nicht wirklich starb, sondern nur den Tod vorspielte um aus dem Business zu entfliehen.

Ich fand das nämlich damals schon sehr panne, als wenn Xander Cage tatsächlich durch die Hand der Gangster und Verbrecher sterben könnte :vogel: :vogel: :D

Den ersten fand ich gut, den zweiten mies.

Aber seinen Tod kann man ja leicht erklären, die sagen ja nur der Vorgänger ist draufgegangen, man kann ja sagen, dass der zweite vorm ersten spielte, Diesel für tot gehalten wurde, Diesel in Wirklichkeit gar nicht tot war (muss ja nicht wahr gewesen sein, was der gesagt hat) etc. #

Ich finde es gut, weil der erste Teil war viel besser, als der zweite.

Diesel ist aber schon peinlich, erst will der in allen Filmen nicht mehr mit machen, die ihn berühmt machten bzw. verlangte zu viel, dann verschwand der spurlos bzw. drehte nur Flops und plötzlich macht der doch wieder bei seinen alten Filmen mit.

Wie bei fast allen fand ich den Ersten richtig gut unterhaltend und der zweite mit Cube als "Möchtegern Bösen/Coolen" ging voll in die Hose.
Ich freu mich eigentlich auf alle Diesel Filme. Finde da alle Actionfilme recht ansprechend.

Oha, der Thread ist ja auch schon aus 09. Dachte, die Fortsetzung wäre noch gar nicht so lange bekannt. :D

Also, es tut sich was. Vin ist wieder dabei, Samuel ist wieder dabei, Tony Jaa und Jet Li mischen mit, Nina Dobrev, sowie Ruby Rose wurden heute bestätigt und Drehbeginn ist bereits diesen Monat.

Nina Dobrev and Ruby Rose stoßen zu Vin Diesel in "xXx: The Return Of Xander Cage"
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500414.html

"xXx: The Return Of Xander Cage": Tony Jaa, Jet Li und Deepika Padukone stoßen zum Cast
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500302.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.