Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Was, das, ohne Hörnchen? Damit spiele ich seit ich ne Wii habe, ist doch völlig ok...diese Hörnchen an den Controllern seit dem PSX-Zeitalter sind zwar sinnvoll, aber nötig find ich sie nicht.

Wenn's mal nur die Hörnchen wären, alleine schon dass das Kabel aus dem Controller zum Spieler hinzeigt und die Schultertasten sind auch banane. Ich weiß ja nicht ob du mit den Pro Pad überhaupt schon mal gespielt hast, aber in meinen Händen ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Oi knou mate! Buh ah don´ cae! :lol:

Ich habe auch damals, bei meiner ersten Wii, nicht ein einziges Spiel mit Wiimote gespielt :D

Laut der Liste hier kann man Xenoblade auch mit GC Pad spielen. Ich dachte, das wird nicht unterstützt...?

Classic Controller, nicht GameCube-Pad... :?

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_games_that_use_the_Nintendo_GameCube_controller -> kein Xenoblade :P

Ich glaube, die Liste ist falsch beschriftet. :D

Bei der GC-Padliste steht Classic-Controller-Support...

KaKun schrieb:
Ist ja gut, das kannst du noch 100 Mal behaupten und ich glaube dir kein Wort...

Vieleicht solltest du es wenigstens mal probieren. Ich bin wahrlich niemand der sagt das die Wiimote/Nunchuk-Kombi für alle Spiele funktioniert, Tatsunoko vs. Capcom, Smash Bros. Brawl oder Monster Hunter Tri [wobei hier Capcom einfach nur eine dumme Buttonbelegung genommen hat die man nicht ändern kann] sind Bsp. dafür wo es nicht der Fall ist, und ich bezweifle auch nicht das sich Xenoblade gut mit dem Classic Controller [Pro] spielen lässt, aber es lässt sich ohne Frage sehr sehr gut mit Wiimote/Nunchuk-Kombi spielen, noch dazu kann man dabei wärend man läuft trotzdem jederzeit das [Kampf-]Menü gleichzeitig[!] bedienen. Das geht mit dem Classic Controller [Pro] afaik nicht weil das Steuerkreuz und der Analog-Stick mit dem selben Daumen bedient werden müssen.

Ich spiele das Spiel mit dem alten Classic Controller ohne Griffe und komme damit bestens zurecht, nur das Kabel ist etwas ungünstig platziert, was man beim zocken aber sowieso kaum merkt.

BTT: Sind euch auch schon mehrmals verschlossene Türen aufgefallen (z.B in der Tephra Höhle hinter einem der Wasserfälle) ? Hab noch keine der Dinger aufbekommen, weder per Quest noch sonst irgendwie.

Spoiler 45h:

Bin jetzt in den Mechonis-Hallen, wie weit ist es noch zum Finale bin aktuell Level 57.

Abgesehen davon, ganz klar Game of The Year, da kann kommen was will, das beste JRPG seit Shadow Hearts: Covenant!

Ich hab's zwar schonmal gesagt, aber Engage the Enemy ist so gut. Es ist mir nicht möglich, nicht aufreget zu werden, wenn der Track gespielt wird. Ich könnte Shulk dabei zusehen wie er Reyn dabei zusieht wie er Farbe beim trocken zusieht und es wäre trotzdem ziemlich mitreisend, wenn der Song im Hintergrund laufen würde. :D

Bei mir im Soundtrack heißt der Track "Confrontig with the Enemy"...der hier oder?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HAW4xlbyu28[/vid]

Der ist aber auch echt krass... :rock:

Zurück
Oben