Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst die Affinitycoins für die Link-Sache? Ich weiss nur, daß man pro Levelup einen bekommt und pro gekilltem Unique-Monster, wobei ich nicht weiss, ob man jedesmal beim selben unique ein coin kriegt...angeblich respawnen die typen ja.
Meiner Erfahrung nach gibts es pro Monster nur eine. Die Viecher greifen ja unabhängig vom Level sofort an, daher musste ich mich schon mehrmals um dasselbe kümmern. Finde ich auch besser so, sonst wäre ich bestimmt schon auf die Idee gekommen, Low-Level Uniques zu grinden
Bionis' Leg -> Raguel Lake, ziemlich genau über dem großen, grünen Ethercrystal. Hab den zwar mal durch Zufall gefunden, habe seinen Quest aber noch nicht. Woher bekomme ich den denn?
Ich habe gestern sogar noch mein Wii Komponentenkabel gefunden. Das habe ich damals wohl behalten.
(Ich gehe zumindest davon aus, dass es das ist. Hat den gleichen Anschluss wie der Gamecube.)
Ich bin gerade auf den Gaur Plains angekommen. Wow. Einfach nur wow
Bisher genau mein Ding. Sehr FFXII like (auf eine gute Art & Weise), aber man nimmt deutlich aktiver am Spiel teil. Dazu dann sooo viele Quests und Gebiete und Subsysteme. Ich bin hocherfreut, es kennenzulernen.
edit: hat nicht direkt was mit Xenoblade zu tun. Aber das Classic Pad (allgemein) finde ich nicht sonderlich gut. Wirkt extrem leicht und billig. Und die ständige Verbindung zur Wiimote nervt auch.
Japp, das man das Pad extra an die Wiimote anschließen muss ist absoluter Schwachsinn. Anstatt ein Pad herauszugeben, das sich selbstständig mit der Konsole verbinden kann und dazu auch noch einen Rumble besitzt, machen sie da so einen Käse draus.
Aber immer noch besser als diese ganzen Spiele mit der Wiimote/Nunchuk-Kombo spielen zu müssen. Sei froh das du nicht das erste Classic Pad benutzt, das ist ein völliger Design-Fail...
Was für eine Charakterklasse soll eigentlich bitte schön...
Dunban sein?
Der ist gestern zu meiner Truppe dazugestoßen und ehrlich gesagt komme ich mit dem noch gar nicht klar. Wahrscheinlich bin ich auf das Dreigestirn Damage Dealer, Heiler und Tank mittlerweile so eingeschossen, aber irgendwie fehlt mir da wenn ich Reyn eintausche der Typ mit der Aggro und den Heiler setze ich garantiert nicht auf die Ersatzbank...
Er ist vor allem schnell und weicht damit häufig Angriffen aus und macht ordentlich Schaden. Etwas Aggro kann er auch ziehen.
Ich hab' ihn erst gegen Reyn eingetauscht und später dann gegen Shulk.
Was, das, ohne Hörnchen? Damit spiele ich seit ich ne Wii habe, ist doch völlig ok...diese Hörnchen an den Controllern seit dem PSX-Zeitalter sind zwar sinnvoll, aber nötig find ich sie nicht.
Was, das, ohne Hörnchen? Damit spiele ich seit ich ne Wii habe, ist doch völlig ok...diese Hörnchen an den Controllern seit dem PSX-Zeitalter sind zwar sinnvoll, aber nötig find ich sie nicht.
Wenn's mal nur die Hörnchen wären, alleine schon dass das Kabel aus dem Controller zum Spieler hinzeigt und die Schultertasten sind auch banane. Ich weiß ja nicht ob du mit den Pro Pad überhaupt schon mal gespielt hast, aber in meinen Händen ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht...