Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange sind die Codes gültig wenn ich mich jetzt noch bei Amazon mit Gold eindecke zum "alten" Preis? Funktioniert das einlösen 2023 dann noch oder sind die zeitlich beschränkt?

Wieso 50%? Das sind 100%, nähmlich das Doppelte wie vorher.

tumblr_p60fulldBI1vbcnq8o1_400.gif

The price of a 1-month Gold membership is increasing $1 USD and the price of a 3-month membership is increasing $5 USD or the equivalent amount in your local market.
Going forward, new pricing will be 1-month for $10.99, 3-months for $29.99, and 6-months for $59.99, or your local market equivalent.

Vermutlich habe ich gerade einen Denkfehler, aber wie passen die beiden Aussagen denn mit einer 100%-Erhöhung zusammen? Analog der 3-Monatzeitraum.

Absoluter Mist von MS. Ich benötige den Game Pass nicht, da ich genug Spiele noch im Backlog habe, würde aber gerne mal eine Runde Halo online spielen. Wird wohl wieder Zeit für Xbox Connect / XlinkKai :D

Das ist mal eine üble Preiserhöhung!
Mal so richtig scheiße. Hätte ich niemals mit gerechnet, eher das sie Gold komplett abschaffen, aber ne, die machen das Gegenteil.
Ich hoffe echt Sony macht da nicht mit und schlachtet das für ihre PR aus.

In UK steigt der Preis der 6 Monate übrigens "nur" von 29,99 auf 42,99 Pfund. Vielleicht fällt es in Deutschland auch nicht so dramatisch aus.

Vermutlich habe ich gerade einen Denkfehler, aber wie passen die beiden Aussagen denn mit einer 100%-Erhöhung zusammen? Analog der 3-Monatzeitraum.
Es geht um das 6 und 12-Monats Abo. Die 1 und 3 Monatsabos waren schon immer im Verhältnis massiv teurer. Nun kostet das 6 Monats Abo soviel wie das 12 Monats Abo und dem entsprechend das 12 Monats Abo doppelt so viel wie vorher.

Das hier sind die neuen Preise für Europa

Das neue Preismodell in Deutschland:
  • 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 6,99 Euro auf 8,99 Euro
  • 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 19,99 Euro auf 23,99 Euro
  • 6-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 39,99 Euro auf 47,99 Euro
Das neue Preismodell in Österreich:
  • 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft bleibt bei 8,99 Euro
  • 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 19,99 Euro auf 23,99 Euro
  • 6-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 39,99 Euro auf 47,99 Euro
Das neue Preismodell in der Schweiz:
  • 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 9 Schweizer Franken auf 9,99 Schweizer Franken
  • 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 25 Schweizer Franken auf 27,99 Schweizer Franken
  • 6-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 49 Schweizer Franken auf 55,99 Schweizer Franken
Wusste nicht das 6 Monate schon immer so teuer waren:?

Einfach nur traurig und unglaublich wie MS sich mal wieder selber zerstört. Da baut man sich wieder einen positiven Ruf auf und macht dann alles wieder zunichte durch sowas. Möchte nicht wissen wieviele XSX Vorbestellunge nun gecancelt werden. Sony dürfte das freuen, denn die PSN Zahlen dürften duch diese aktive Mithilfe von MS nächstens deutlich steigen.

Haben sie aus dem 2013 E3 Desaster doch nichts gelernt? Das kommt mir gerade als noch viel grösseres Desaster vor, als das von 2013 mit der One. Grosser Shitstorm is incoming. Reddit glüht gerade.

Die CHF Preise sind ja mal wieder ein Frechheit und entsprechen überhaupt nicht dem Euro Kurs. Aktuell kosten 6 Monate bei meinem Händler 34.90 CHF und nicht 49.00!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die sind aber auch geschickt. Erst schaffen sie die 12 Monate ab, wo man die größte "Ersparnis" hatte und schon sehen die 48€ für 6 Monate gar nicht mehr so teuer aus. Für den Preis hat man vorher 12 Monate bekommen.
Also indirekt eine Preiserhöhung von 100%.

was ich nicht verstehe ist, wieso man einen dienst der eigentlich kostenlos sein sollte, weil am pc zahlt man auch nicht fürs mp zocken, teurer macht und den gamepass, der eigentlich teurer sein könnte, weil er auch den mehrwert bietet, günstig lässt. ich habe die befürchtung das der jetzt auch teurer werden könnte. oje ms, alles auf anfang.
sony hatte ja letztes jahr schon plus teurer gemacht. glaube nicht das die jetzt gleich wieder nachziehen werden.

Zurück
Oben