Nein, ist leider kein Gerücht mehr.Das ist doch alles noch ein Gerücht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist leider kein Gerücht mehr.Das ist doch alles noch ein Gerücht, oder?
Wieso 50%? Das sind 100%, nähmlich das Doppelte wie vorher.
Wie lange sind die Codes gültig wenn ich mich jetzt noch bei Amazon mit Gold eindecke zum "alten" Preis? Funktioniert das einlösen 2023 dann noch oder sind die zeitlich beschränkt?
The price of a 1-month Gold membership is increasing $1 USD and the price of a 3-month membership is increasing $5 USD or the equivalent amount in your local market.
Going forward, new pricing will be 1-month for $10.99, 3-months for $29.99, and 6-months for $59.99, or your local market equivalent.
Es geht um das 6 und 12-Monats Abo. Die 1 und 3 Monatsabos waren schon immer im Verhältnis massiv teurer. Nun kostet das 6 Monats Abo soviel wie das 12 Monats Abo und dem entsprechend das 12 Monats Abo doppelt so viel wie vorher.Vermutlich habe ich gerade einen Denkfehler, aber wie passen die beiden Aussagen denn mit einer 100%-Erhöhung zusammen? Analog der 3-Monatzeitraum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen