Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Hab gerade bemerkt, dass ich meine SX nicht mehr über den Controller einschalten kann. Er verbindet sich nicht mehr. Gestern ganz normal heruntergefahren und heute nichts. Die X-Taste am Controller blinkt, aber nur solange ich drauf drücke. Hab jetzt gelesen, dass man wohl den Controller aktualisieren muss. Kann ich das irgendwie auch ohne ein USB C Kabel zu haben? Hab nämlich keins - Danke!

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Ich kann die Konsole übe r den Controller nicht mehr anschalten und auch angesteckten Kabel hatte ich erstmal keine Reaktion des Controllers. Ich habe allerdings auch keine Nachricht bekommen, dass ich den Controller aktualisieren müsse.

Nach ein, zwei Minuten ging es dann, aber ich hatte bei Borderlands 3 keine Rumble-Funktion.

Das ist mir allerdings erst danach aufgefallen. Während des Spielens dachte ich nur, dass die Vibration beim Dual Sense deutlich besser ist.

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Ich kann die Konsole übe r den Controller nicht mehr anschalten und auch angesteckten Kabel hatte ich erstmal keine Reaktion des Controllers. Ich habe allerdings auch keine Nachricht bekommen, dass ich den Controller aktualisieren müsse.

Nach ein, zwei Minuten ging es dann, aber ich hatte bei Borderlands 3 keine Rumble-Funktion.

Das ist mir allerdings erst danach aufgefallen. Während des Spielens dachte ich nur, dass die Vibration beim Dual Sense deutlich besser ist.
Ok, gut zu wissen, dass ich damit mal nicht allein bin. Bei mir funktioniert es auch heute nicht. Eine Nachricht, dass ich den Controller aktualisieren sollte habe ich auch nicht bekommen. Das hat nur meine Google Recherche ergeben. Wollte mir jetzt schon bei Amazon so ein Kabel kaufen, aber wenn das auch nichts bringt ist es sinnlos. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Controller (in meinem Fall beide) jetzt kaputt ist. Hat jemand noch eine Lösung?

Ich hatte den Controller die ganze Nacht per Kabel an der Box hängen. Gerade ging das Einschalten (ohne Kabel) und auch die Vibration hat funktioniert.

Ok, gut zu wissen, dass ich damit mal nicht allein bin. Bei mir funktioniert es auch heute nicht. Eine Nachricht, dass ich den Controller aktualisieren sollte habe ich auch nicht bekommen. Das hat nur meine Google Recherche ergeben. Wollte mir jetzt schon bei Amazon so ein Kabel kaufen, aber wenn das auch nichts bringt ist es sinnlos. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Controller (in meinem Fall beide) jetzt kaputt ist. Hat jemand noch eine Lösung?
Kannst du ihn nicht nochmal neu koppeln? Ich frag mal vorsichtig, ist da überhaupt eine batterie drin? :d

Es gibt das Gerücht, dass 12 Monate Gold in den Staaten nun 60 Dollar kosten sollen. WTF?
https://www.videogameschronicle.com...uld-increase-6-month-price-to-60-its-claimed/

Von "evtl. wird Gold eingestellt" zu "nur noch 6 statt 12 Monate zum gleichen Preis".

Mir wäre es bis April 2023 erst mal egal, aber das wäre schon heftig, wenn es stimmen sollte.

Ist nun offiziell:
https://news.xbox.com/en-us/2021/01/22/update-on-xbox-live-gold-pricing/
Going forward, new pricing will be 1-month for $10.99, 3-months for $29.99, and 6-months for $59.99, or your local market equivalent.

Okay, das ist heftig. 120 Dollar im Jahr für Online-Gaming und ein paar GwG, die ich mir in den letzten 12 Monaten mit Ausnahme von Little Nightmares nicht mal angeschaut habe.

Dann bin ich mal gespannt, wann der Gamepass (Ultimate) im Preis angepasst wird.
Das Preisgefüge passt ja mit den aktuellen Konditionen dann überhaupt nicht mehr.
180$ im Jahr für Ultimate vs. 120$ im Jahr für Gold. :lachweg:

Die machen Gold wahrscheinlich so unattraktiv, damit die Leute direkt in dem Gamepass Ultimate wechseln. Um den Preis dann in den nächsten Monaten ebenfalls zu erhöhen.
Um das Preisgefüge wieder auszugleichen rechne ich mit mind. 20$ pro Monat für Ultimate in naher Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Games with Gold für Februar angekündigt
22.01.21 - Microsoft gibt bekannt, dass Xbox Live Gold-Mitglieder folgende Spiele im Februar 2021 kostenlos erhalten werden.

- Gears 5 Xbox Series & Xbox One (01.02.21 - 28.02.21)
- Resident Evil Xbox Series & Xbox One (01.02.21 - 28.02.21)
- Dandara: Trials of Fear Edition Xbox Series & Xbox One (16.02.21 - 15.03.21)
- Indiana Jones and the Emperor's Tomb Xbox Series & Xbox One & Xbox 360 (01.02.21 - 15.02.21)
- Lost Planet 2 Xbox Series & Xbox One & Xbox 360 (16.02.21 - 28.02.21

Zurück
Oben