Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Hab ich schon, hab das Game auf der One X und auch auf der Series X in 60fps gezockt, es sieht auf der Series X halt schärfer aus, aber flüssiger läuft es nicht, auf meinem PC läuft es tatsächlich flüssiger, in 100fps:grins:

Möglich dass das Bild ruhiger wird durch die Auflösung. Wobei ich das auch auf der Series S wargenommen habe..

—-Edit—-

hast dus auch direkt verglichen @MachtAG ? Bei mir wars quasi das letzte Spiel was ich auf der one X gezockt hab und zwar praktisch jeden Tag bis zum erscheinen der Series S/X. Und mir war damals durchaus bewusst dass alle Versionen mit 60fps liefen. Deshalb war ich auch so erstaunt.

Es liegt wohl daran, dass MS die Tools an die Entwickler sehr spät rausgegeben hat und die dadurch sehr wenig Zeit hatten um die dann optimal zu nutzen.

Anhang anzeigen 134050

Wir hatten ja das Thema, dass die PS5 am Anfang besser performt, weil die Tools bei der Xbox noch relativ frisch und noch nicht komplett waren und die Entwickler nur sehr wenig Zeit damit hatten.
Das hat sich jetzt schon wieder etwas entzerrt.
tools.jpg

Das ist hier leider etwas zweideutig. Zum einen kann das heissen, dass die Zeitdauer zum Compilieren (builden) schneller ist oder zweitens, dass der erzeugte Build schneller läuft. Ich vermute er meint da das Zweite.

Ja, zumal er dann ja auch im folgenden Satz über die performance spricht.
Zudem ist es im Zusammenhang mit Hitman gepostet worden, was dann ja einen Leistungsvorsprung vor der PS5 hat als eins der ersten Spiele. Die vorherigen liefen ja entweder gleichgut oder etws besser auf der PS5. Von daher bezieht es sich schon auf auf performance des ganzen

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damit ist die Wahrscheinlichkeit einer Akquise durch MS erstmal dahin würde ich sagen.

Hab gerade bemerkt, dass ich meine SX nicht mehr über den Controller einschalten kann. Er verbindet sich nicht mehr. Gestern ganz normal heruntergefahren und heute nichts. Die X-Taste am Controller blinkt, aber nur solange ich drauf drücke. Hab jetzt gelesen, dass man wohl den Controller aktualisieren muss. Kann ich das irgendwie auch ohne ein USB C Kabel zu haben? Hab nämlich keins - Danke!

Hast Du auch mal eben die Konsole vom Strom getrennt und dann nochmal getestet?
Sollte eigentlich in den meisten Fällen Abhilfe schaffen

Ich hatte das auch schon. Halt einfach den Schalter direkt an der Konsole nutzen. Am nächsten Tag war wieder alles normal und sie lies sich wieder per Pad einschalten. Notfalls schadet auch ein Reset nichts: Powerbutton 10 Sekunden gedrückt halten.

Ich hatte das auch schon. Halt einfach den Schalter direkt an der Konsole nutzen. Am nächsten Tag war wieder alles normal und sie lies sich wieder per Pad einschalten. Notfalls schadet auch ein Reset nichts: Powerbutton 10 Sekunden gedrückt halten.
Reset hat jetzt auch nichts gebracht. Komisch ist, dass es bei meinem zweiten Controller genau dasselbe ist. Den hab ich erst 1x verwendet zu Weihnachten und trotzdem jetzt hier gleiches Problem.

Zurück
Oben