Vergleichs einfach mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es liegt wohl daran, dass MS die Tools an die Entwickler sehr spät rausgegeben hat und die dadurch sehr wenig Zeit hatten um die dann optimal zu nutzen.
Anhang anzeigen 134050
Ready up
hat leider nichts gebrachtHast Du auch mal eben die Konsole vom Strom getrennt und dann nochmal getestet?
Sollte eigentlich in den meisten Fällen Abhilfe schaffen
Reset hat jetzt auch nichts gebracht. Komisch ist, dass es bei meinem zweiten Controller genau dasselbe ist. Den hab ich erst 1x verwendet zu Weihnachten und trotzdem jetzt hier gleiches Problem.Ich hatte das auch schon. Halt einfach den Schalter direkt an der Konsole nutzen. Am nächsten Tag war wieder alles normal und sie lies sich wieder per Pad einschalten. Notfalls schadet auch ein Reset nichts: Powerbutton 10 Sekunden gedrückt halten.
Manchmal versteht man ms nicht xD aber vl kaufen auch sagard newgen und den Rest von asobo dann nach
Damit ist die Wahrscheinlichkeit einer Akquise durch MS erstmal dahin würde ich sagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen