G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Zumal 6 Monate schon lange 40€ gekostet haben und das an sich nur um 8€ angehoben wurde, die 12 Monate sind ja schon lange weg, und trotzdem kann man die immer noch überall für 40€-60€ kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds komisch. Raubkopieren, Filme ziehen, xbox flashen usw. ist/war zu Recht verpönt ohne Ende, aber hier im Bonzentreff wird versucht, jeden Code und jedes Spiel auf noch so dubiosen Wege aus was weiß ich was für einen Store zu kaufen, weil hey, xbox live ist in Timbuktu und Togo ja viel billiger! Und dann wundert man sich, dass die Preise angehoben werden...
Wundert mich nun nicht gerade und ist die logische Folge der oberdämlichen Gold zu Ultimate Umrechnung. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich 3 Jahre Gold gekauft haben und diese dann zu 3 Jahre Ultimate umgewandelt haben. Dass das auf die Dauer nicht so bleiben kann war mir klar, nur hat man das Problem nun komplett falsch gelöst und jeder der einfach nur online spielen will oder auch einfach nur den Partychat (braucht ja leider auch Gold!!!) nutzen will, wird nun verdammt für alle anderen mitzuzahlen, ohne einen Mehrwert zu haben.
Ganz übler Move von MS!!! Das wird so auf die Dauer nicht gut kommen und der Marke XB stark schaden.
Wieso 50%? Das sind 100%, nähmlich das Doppelte wie vorher.

nunja, sobald MS die Server in D aufstellt und hier Strom bezieht und Fachkräfte anwirbt, kann man auch die angeraumten hiesigen Preise zahlen.
Solang alles in Billiglohnländern liegt, kann man ja auch ruhig deren Preis zahlen.
wobei ich bisher nur Gold in D gekauft hatte und jetzt den Ultimate Trick angewendet hab.
Unwesentlich teurer (58€), wie war das mit nicht rechnen könnenWas wird Ultimate kosten ?
Das wäre ja mit 13 Euro (?) nur unwesentlich teurer ?
Für den casual FIFA und COd Gamer ist das echt ne scheiss Nummer.
Glaub nicht, dass man sich damit einen Gefallen getan hat.

Live 12 Monate waren 60€, jetzt sind es 96€, also sind es knapp über 50%, das ich da jetzt nicht zu 100% die korrekte Prozentzahl benutzt habe ist klar.Wieso 50%? Das sind 100%, nähmlich das Doppelte wie vorher.
sorry, aber man kann sich alles aber auch irgendwie schön reden. scheißegal ob 50 oder 55%, teurer ist teurer. das sollte man ansprechen und kritisieren können, egal ob das sony, nintendo oder ms macht. es ist einfach nicht fair dem kunden gegenüber. sowas lässt sich mit nichts rechtfertigen.Unwesentlich teurer (58€), wie war das mit nicht rechnen können
Live 12 Monate waren 60€, jetzt sind es 96€, also sind es knapp über 50%, das ich da jetzt nicht zu 100% die korrekte Prozentzahl benutzt habe ist klar.
wie kommst du den auf 100%, 6 Monate kosten keine 60€
Live 12 Monate waren 60€, jetzt sind es 96€, also sind es knapp über 50%, das ich da jetzt nicht zu 100% die korrekte Prozentzahl benutzt habe ist klar.
wie kommst du den auf 100%, 6 Monate kosten keine 60€
sorry, aber man kann sich alles aber auch irgendwie schön reden. scheißegal ob 50 oder 55%, teurer ist teurer. das sollte man ansprechen und kritisieren können, egal ob das sony, nintendo oder ms macht. es ist einfach nicht fair dem kunden gegenüber. sowas lässt sich mit nichts rechtfertigen.
Die Preiserhöhung ist tatsächlich sehr hoch. Zu hoch. Dem würde ich zustimmen. Das ganze kann man auch kritisieren.
Nur wann gab es in der Gaming Branche mal so ein Angebot wie dem Game Pass welchen man quasi kostenlos mit Gold für mehrere Jahre upgraden kann. Viele konnten dadurch unter anderem ein Forza Horizon 4 oder Gears 5 Day One quasi kostenlos spielen.
Die Medaille hat immer zwei Seiten![]()
Hab ich doch schon kritisiert, sogar als einer der erstensorry, aber man kann sich alles aber auch irgendwie schön reden. scheißegal ob 50 oder 55%, teurer ist teurer. das sollte man ansprechen und kritisieren können, egal ob das sony, nintendo oder ms macht. es ist einfach nicht fair dem kunden gegenüber. sowas lässt sich mit nichts rechtfertigen.

Bei den riesigen Kisten die Sony und MS uns da vorgesetzt haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen