Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yupppppp hab's auch schon aktiviert.

Omfg good timesJetzt fehlen nur noch die original Sounds:

Hast die Xbox wohl erst später gekauft, Splinter Cell kam gute 8 Monate späterOmfg good times
Was ne Zeit damals mit Splinter Cell und Halo zu Release
Tatsächlich zum Splinter Cell release, ja. Konnte mir vorher keine leisten da Ausbildung in der Gastro damals keine 250€ monatlich abgeworfen hat nach Verpflegung im Betrieb. Das war über ein Jahr hinweg bitterlich angespart.Hast die Xbox wohl erst später gekauft, Splinter Cell kam gute 8 Monate später![]()
Was soll ich sagen, ich hab mir die original Xbox nie gekauft, da ich mit der PS2 und dem Dreamcast gut beschäftigt war.Tatsächlich zum Splinter Cell release, ja. Konnte mir vorher keine leisten da Ausbildung in der Gastro damals keine 250€ monatlich abgeworfen hat nach Verpflegung im Betrieb. Das war über ein Jahr hinweg bitterlich angespart.
Zum Thema Erweiterung des Speichers, frage ich mich immer noch ob Sony nicht wirklich die ps5 versaut hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen