Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage von nem XBox Anfänger :oops:

Habe eine Series X zuhause. Bei Bekannten steht eine One S, auf der wir manchmal spielen.

Kann ich mich mit meinem Account auf der One S anmelden und dort meine gekauften Spiele spielen?

Hab mich schon gestern gefragt warum die Twitter Spezis am Anfang der Woche sone Welle gemacht haben. Gab keine einzige News, die mich vom Hocker gerissen hat.

Es ist ja auch gar nicht sicher ob das nun überhaupt tatsächlich Microsoft Spiele Xbox whatever gemeint hat. Vielleicht ging es auch eher um die geleakten Sachen von MS, Sony, Epic.
Bei so "hype" Tweets sollte man erstmal immer locker durch die Hose atmen, meistens ist das näcmlich viel heiße Luft um nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal gucken was es betrifft

Gut, man muss fairerweise sagen das Brad Sams nicht nur über Xbox berichtet, sondern auch über Windows ect.
Hat ja auch nicht geschrieben das es sich um Xbox News handelt.

Was neues zur Xbox wäre mir aber auch lieber gewesen :)

Wie gesagt GUTE Xbox News wirst du Freitags nichts finden.
Die legen das immer auf den Wochenanfang.
Wenn es was schlechtes gibt, dann am Wochenende.
Die Goldpreiserhöhung war zb an einem Freitag.

Hey Leute,
Nutzt jemand von euch die AppleTV App auf der Xbox und hat zufällig den Film „The Dark Knight“ in der Mediathek?

Das ist der einzige von meinen gekauften Filmen, der sich über die Xbox nicht abspielen lässt, da kommt immer nur die Meldung „Video nicht verfügbar. Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten“
Bei all meinen Apple devices und auch am FireTV Stick läuft der Film ohne Probleme, nur auf der Xbox nicht :?

Kennt das Problem jemand?

Zurück
Oben