Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe::liebe::liebe:
Yupppppp hab's auch schon aktiviert.

Kann mich noch erinnern wie mir das Original Grünstich in der Röhre verpasst hat weil ich soviel Musik über die interne HDD gehört habe :lol:

Tatsächlich zum Splinter Cell release, ja. Konnte mir vorher keine leisten da Ausbildung in der Gastro damals keine 250€ monatlich abgeworfen hat nach Verpflegung im Betrieb. Das war über ein Jahr hinweg bitterlich angespart.
Was soll ich sagen, ich hab mir die original Xbox nie gekauft, da ich mit der PS2 und dem Dreamcast gut beschäftigt war.

Wäre die Xbox eher gekommen hätte ich wohl diese statt der Dreamcast gekauft, aber ich hatte mit der Dreamcast auch eine gute Zeit:)

Überlege aber tatsächlich nach dem die Series X leider nur ein paar OG Xbox Games abspielt mir eine zu besorgen.

War eine tolle Konsole. Leider war meine recht schnell defekt (Laufwerk) und die Garantie war durch. Gottseidank kam aber dann die 360 schon ein Jahr später und der GameCube hat mich solange wunderbar versorgt. Eine PS2 hatte ich auch, allerdings war die auch kaputt.

Meine ist noch angeschlossen und auch noch ab und an in Betrieb. Im eigentlichen Lebenszyklus der Xbox hatte ich allerdings keine... da hatte ich nen Gaming-PC und konnte über Konsolen nur lächeln... erst mit großen Flachbild-TVs konnte ich mich wieder für Konsolen begeistern.

The Circle of Life:
love.jpg

:liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zum Thema Erweiterung des Speichers, frage ich mich immer noch ob Sony nicht wirklich die ps5 versaut hat. Wenn man sich nicht mal traut die Erweiterung frei zu geben.
Bei jeder ps war das von Anfang an möglich.
Jetzt hat man die größte Konsole der Welt und traut sich wegen der Kühlung nicht die Erweiterung zu nutzen?
Echt peinlich.

Wenn dir das nicht passt dan überlese es doch.
Es gehört sehr wohl hier rein da man das perfekte Kühlsystem der Series x als perfektes Beispiel nehmen kann.
Den bei der x klappt es ja ohne Probleme mit der Erweiterung.
Und die ist nicht so ein Riesen Monster wie die ps5.
Wenn man sich die x ansieht und dann mit der ps5 vergleicht sieht man echt wie mies dir ps5 Designt ist.
Aber auf einer Seite ist es auch unglaublich.

Neue Funktion mit welcher man den Party Chat Übersetzen lassen kann welcher als Overlay angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xbox Game Studios gehen eine Strategische Partnerschaft mit Tencent (Timi Studios) ein.

Zurück
Oben