Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 56 Dollar hier, aber die Tasse mit dem Gamertag musste her :kaffee:

Und ein Shirt und eine Hose :O_o:
    Hose shirt und tumbler 56?
    Oder 56 der Versand?

Ps:habt ihr Opfer auch verkackt?
    Hab nach der Erstellung des Accounts nicht auf meine Mails geschaut.....warum auch.....tja...gleich nen 10% Rabatt code verpasst den man für die Anmeldung bekommt und einlösen hätte können....ich idiot

Zuletzt bearbeitet:
    Na da bin ich ja mal gespannt. Glaube vor paar Wochen hatten sie das mal kurz freigeschaltet da fand ich es viel zu dunkel, egal bei welchen Einstellungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Herrlich. Umso schöner dass ich meine Series x nun um eine Series s fürs Schlafzimmer erweitert habe, die an einem 240hz Bildschirm hängt.

DV-Update klingt interessant. Bin da auch sehr gespannt, auch wenn ich nicht im Alpha-Ring bin und daher wohl noch eine ganze Weile drauf warten muss.

Und generell zum Thema SX: Die Konsole ist imho einfach der Knaller. Habe den Kauf bisher zu keiner einzigen Sekunde bereut. Einfach ein tolles Gesamtpaket und vor allem großartig, wie MS gefühlt jede Woche schöne Updates und Neuigkeiten raushaut.

Bin genau deiner Meinung. Es ist schon ein sehr geiles Stück Technik. One X hat mich wieder zurück zum Konsolen Gaming gebracht und die Series X macht genau dort weiter.

Danke Phil und Microsoft,
    dass isch das noch erleben darf
    :waah:

Vor allem die konsequente Weiterentwicklung von der One S/X hin zur Series zahlt sich jetzt aus. Es wurde nicht versucht, krampfhaft alles neu zu machen, sondern es wurde auf dem bereits existierenden, soliden Fundament aufgesetzt, Stärken weiter ausgebaut und neue Features hinzugefügt. Und der Support für ältere Games in Form von AutoHDR, FPSBoost und die generelle AK sind einfach die pure Liebe.

Zurück
    Oben