Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, ich lach mich tot. Ich arbeite in 3 Schicht und habe auch Familie mit 2 Kindern, und ja viel Zeit zum zocken habe ich auch nicht. Allerdings interessieren mich nicht soviel genres wie einigen anderen Leuten. Deswegen hab ich fast alles schon gespielt was ich spielen wollte, bis auf wenige Ausnahmen.

Gut, dann mag das möglich sein das man alles zocken kann was man möchte.
Mein Geschmack ist da relativ breit gefächert.
Vom Action Adventure, Rollenspiel, Shooter, Rennspielen bis hin zu reinen Online/MP Spielen oder auch Aufbau Spielen, Simulationen ist da ziemlich viel dabei das mich interessiert :)

Gut, dann mag das möglich sein das man alles zocken kann was man möchte.
Mein Geschmack ist da relativ breit gefächert.
Vom Action Adventure, Rollenspiel, Shooter, Rennspielen bis hin zu reinen Online/MP Spielen oder auch Aufbau Spielen, Simulationen ist da ziemlich viel dabei das mich interessiert :)
Mir gehts ähnlich, habe aus dem Grund aber auch bewusst auf Konsolen verzichtet, jetzt ist es das erste mal das ich alle 3 Konsolen besitze, PlayStation Konsolen hatte ich alle, aber ich hatte nie eine Xbox 1, Xbox 360, Xbox One, Ninteno Wii, Nintendo WiiU.

Es gab nur mal einen kurzen Zeitpunkt, da hatte ich eine PS2, einen Dreamcast und einen Gamecube. Der DC musste das Haus aber dann verlassen als die PS3 kam und der GC liegt im Keller.

Hat noch jemand Probleme mit den Punch Cards für ME Legendary und RE Village? Da soll man ja jeweils 250 Punkte bekommen wenn man einen Erfolg holt. Erfolge habe ich bei beiden aber wenn ich die einlösen will tut sich nichts.

habt ihr die consolen noch auf new zealand?

Ich hab bei ner anderen bingpoints geschichte mal die meldung bekommen das zurück auf meine tatsächliche location zu stellen.

Wenn sie wie gewohnt den Sonntags nehmen, dürfte heute in vier Wochen die Xbox E3 Show stattfinden.

6358263623043008201067468262_tumblr_ly7pqlcvew1qh17feo1_500201.gif

Nur noch 28 mal schlafen! :waah:

Hoffe auch darauf das bald mal die Termine bekannt gegeben werden :)

Hoffe habe am nächsten Tag keine Frühschicht :D

Dank meiner Tochter (sie hasst Konsolen und trommelt am liebsten darauf rum) wandert meine Series X jetzt an den Monitor. Gibt's ne Übersicht über die Games die 120hz unterstützen?

Kann mich noch schön an die ganzen Hater erinnern, die prognostiziert haben, dass man 120fps nicht braucht und auch nur eine Handvoll Spiele unterstützen werden. Stand heute gibt es vier! mal so viele 120fps Games auf der Series S (44 Titel) als auf der PS5 (11 Titel). Von der Series X (75 Titel) braucht man gar nicht sprechen.

giphy.gif
Ohja, was wurde nicht alles gesagt im Vorfeld. Mehr als 60 fps werden es eh nicht, 120 fps sind Marketingsprech, die großen, anspruchsvollen Titel werden weiterhin mit 30 fps laufen usw. und sofort. Wie immer weiß Otto normal Zocker mehr bescheid als alle anderen, selbst wenn von Anfang an 120 fps kommuniziert wurden. 120 fps sind bisher für mich der absolute Oberscheiß, unfassbar gut!

Zurück
Oben