Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Preisanstieg ist schon sehr hoch. Anpassung ok, aber gleich so?
Für reine Online Spieler welche keinen Game Pass nutzen/benötigen ist das schon happig.
Dazu das für Free to Play Spiele ebenfalls Gold benötigt wird. Kein Preiswertes Vergnügen.

Im Gegenzug bietet Microsoft für Game Pass Nutzer und Interessenten ein sehr gutes Angebot was Preis/Leistung angeht.
Das Preis von 12.99 für den Game Pass Ultimate ist unglaublich fair. Dazu gibt es für jeden die Möglichkeit seine Gold Mitgliedschaft kostenlos in ein Game Pass Ultimate Abo umzuwandeln.

Es zeigt einfach die Ausrichtung von Microsoft. Man sieht die Zukunft eher im Service als beim klassischen Modell.
Ob man das gut oder schlecht findet hängt stark vom Nutzerverhalten ab.

Aber jetzt mal ernsthaft. Mein Gamepass Abo läuft noch bis Nov 21. sollte ich jetzt nicht noch lieber mit Gold verlängern und umwandeln? Kostet gerade bei CDkeys 46€ für 12. Monate. Ok?

Aber jetzt mal ernsthaft. Mein Gamepass Abo läuft noch bis Nov 21. sollte ich jetzt nicht noch lieber mit Gold verlängern und umwandeln? Kostet gerade bei CDkeys 46€ für 12. Monate. Ok?

Sollte funktionieren. Hole dir am besten noch zwei Jahre Gold und Upgrade dann.
Maximal sind 36 Monate möglich.

Sollte funktionieren. Hole dir am besten noch zwei Jahre Gold und Upgrade dann.
Maximal sind 36 Monate möglich.

so habe mir die ersten 12 Monate geholt und eingelöst. Jetzt schreibt er mir während der Einlösung, dass ich nur 4 Monate auf Gamepass Ultimate umrechnen kann.
Also bisher war meine Mitgliedschaft bis Nov.21. Jetzt ist sie bis April 22. hat sich jetzt wieder was geändert?

Oder muss man doch Live auslaufen lassen, dann Code einlösen und dann erst umwandeln?

Hätte ansonsten auch gern noch bis 2026 Ultimate verlängert. :deal:

Kauf am besten die Codes für Live (12 Monate) und lass die bis November 2021 oder jetzt April 2022 liegen und löse sie dann ein und Wandel das dann um in Ultimate.

Einfach nur traurig und unglaublich wie MS sich mal wieder selber zerstört. Da baut man sich wieder einen positiven Ruf auf und macht dann alles wieder zunichte durch sowas. Möchte nicht wissen wieviele XSX Vorbestellunge nun gecancelt werden. Sony dürfte das freuen, denn die PSN Zahlen dürften duch diese aktive Mithilfe von MS nächstens deutlich steigen.
Wer sagt denn das Sony nicht nachzieht?

1:1 Umwandeln geht nur, wenn du gerade kein laufendes Game Pass Abo hast. Ansonsten gilt ein anderer Umrechnungskurs und du kriegst für 12 Monate Gold nur die 4 Monate Game Pass.

so habe mir die ersten 12 Monate geholt und eingelöst. Jetzt schreibt er mir während der Einlösung, dass ich nur 4 Monate auf Gamepass Ultimate umrechnen kann.
Also bisher war meine Mitgliedschaft bis Nov.21. Jetzt ist sie bis April 22. hat sich jetzt wieder was geändert?

Oder muss man doch Live auslaufen lassen, dann Code einlösen und dann erst umwandeln?

Ah ok. Man konnte eigentlich mal mit Gold und Game Pass Monate addieren und dann Upgraden.
Oder nutzt du bereits den Game Pass Ultimate?

Ah ok. Man konnte eigentlich mal mit Gold und Game Pass Monate addieren und dann Upgraden.
Oder nutzt du bereits den Game Pass Ultimate?
Ja der ist bis Oktober aktiv. Habe dann hier gelesen

Das Token sagt...

Du bekommst...

1 Monat Gold

20 Tage Ultimate

3 Monate Gold

50 Tage Ultimate (1+ Monat)

6 Monate Gold

79 Tage Ultimate (2+ Monate)

12 Monate Gold

4 Monate Ultimate

24 Monate Gold

8 Monate Ultimate

1 Monat Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

20 Tage Ultimate

3 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

2 Monate Ultimate

6 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

4 Monate Ultimate

12 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

5 Monate Ultimate

24 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

10 Monate Ultimate

1 Monat Xbox Game Pass PC-Spiele

20 Tage Ultimate

Ja der ist bis Oktober aktiv. Habe dann hier gelesen

Das Token sagt...

Du bekommst...

1 Monat Gold

20 Tage Ultimate

3 Monate Gold

50 Tage Ultimate (1+ Monat)

6 Monate Gold

79 Tage Ultimate (2+ Monate)

12 Monate Gold

4 Monate Ultimate

24 Monate Gold

8 Monate Ultimate

1 Monat Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

20 Tage Ultimate

3 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

2 Monate Ultimate

6 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

4 Monate Ultimate

12 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

5 Monate Ultimate

24 Monate Xbox Game Pass (Konsolenspiele)

10 Monate Ultimate

1 Monat Xbox Game Pass PC-Spiele

20 Tage Ultimate

Ah ok. Dann war das ein Missverständnis. Dachte du nutzt den Standard Game Pass.
Ja, mit aktiven Ultimate Abo wird so umgewandelt wie du hier gepostet hast.

Ich finds komisch. Raubkopieren, Filme ziehen, xbox flashen usw. ist/war zu Recht verpönt ohne Ende, aber hier im Bonzentreff wird versucht, jeden Code und jedes Spiel auf noch so dubiosen Wege aus was weiß ich was für einen Store zu kaufen, weil hey, xbox live ist in Timbuktu und Togo ja viel billiger! Und dann wundert man sich, dass die Preise angehoben werden...

Zurück
Oben