Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Exakt so ist das auch bei mir. Leider gibt es momentan weder fürs 9X noch für den Elite II ein Update das den Fehler beheben könnte.Bezüglich Headset Probleme.
Bin anscheinend nicht der Einzige mit Problemen.
Betrifft genau mich. Wenn das wireless Headset mit der Series X verbunden wurde, fängt der Elite 2 zum mucken an. Verliert die Verbindung nachdem die Series X im Stand By war und das Headset startet die Konsole neu.
https://www.windowscentral.com/xbox...es-reported-turtle-beach-steelseries-and-more
Treten schon sehr gestreut auf die Fehler. Ich nutze beide Geräte und habe damit keine Probleme, aber halt wie oben erwähnt starten nicht alle Spiele bei mir.Exakt so ist das auch bei mir. Leider gibt es momentan weder fürs 9X noch für den Elite II ein Update das den Fehler beheben könnte.
Um Dolby Atmos zu nutzen, darf zwischen der Klinke des Headsets und des Controllers nichts mehr zwischen stecken, oder? Ich nutze sehr gerne den Adapter mit dem man die Chat und Spiellautstärke separat voneinander trennen kann, allerdings ist die Tonqualität ohne Adapter um einiges besser.

Der Blu Ray Player der X/S stellt True Blacks nicht richtig dar und ist als Wiedergabegerät daher, Stand jetzt, eher ungeeignet. Dürfte ein Fall für ein Firmware-Update in der Zukunft sein:
Die sagen nicht das es die innovativste Konsole ist, sondern einfach nur einer der 100 besten Erfindungen.Damit weis man dann auch was man von dieser Liste halten kann.Es ist eine super Konsole, auf jeden Fall,aber innovativ ist daran nichts.
Edit: Ah es geht nur um die S, da hab ich den Teil eben gestrichen.
Sowas hatte ich neulich auch. Weiß allerdings nicht ob das bei mir eine Energiespareinstellung war.Heute hat sich meine Series X nach ner Woche intensiver Nutzung, mitten in einem Gears MP Match mit ihrem "Pling" von selbst abgeschaltet. Instant ohne Meldung oder so. Konnte danach direkt wieder einschalten und lief auch problemlos oO

Rdr2 kommt auf keinen Fall ein Patch, die werden für eine Remaster Version nochmal abkassieren. Fallen Order läuft doch glaube ich bereits mit 60 Fps und höherer Auflösung, damit kann man bereits jetzt zufrieden sein.
Bei vielen Games würde es ja schon helfen wenn das Framecap entfernt werden würde wie z.b. bei Far Cry 5 oder Division 2.
Fallen Order läuft doch glaube ich bereits mit 60 Fps und höherer Auflösung, damit kann man bereits jetzt zufrieden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen