Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, nur die beiden App`s auf der Box installieren. Dann kann man unter Einstellung --> Klang Audio das Ausgabeformat einstellen (DTS, Atmos).
Ihr könnt auch während eines Spiels einfach in Einstellungen gehen und dort dann wieder umstellen. Nichts neustarten oder so, einfach umstellen.

Ihr müsst euch die App wie einen Treiber vorstellen, den ihr installiert und danach könnt ihr in den Einstellungen das Ausgabeformat ändern.

Wenn ihr die App (Atmos oder DTS) öffnet, könnt ihr dort dann noch Detail-Einstellungen vornehmen (Vergleichbar Equalizer). Dort wird dann auch angezeigt, dass sie für HDMI-Soundausgabe (Anlage, Receiver, TV) kostenlos ist. Für Kopfhörer einmalig Lizenzgebühr kostet (9,99 € bzw. 12,50€).

Puhh also die 1tb sind echt grenze. Hab jetzt die master Chief collection installier und musste nochmal verschieben/löschen.

Über kurz oder lang komm ich an der Erweiterung nicht vorbei.

Wird die Erweiterung dann einfach wie ein interner Speicher gesehene?Und was ich ja noch komisch finde: Media Markt hat gar kein Geld eingezogen für die X :ugly:

alter was habt ihr alles drauf? hab ca 75% belegt und ein haufen spiele drauf

mcc,fh4,gears5,gears tactics, luckys tale, trine 4,a way out,black,titanfall2,bf5,proevo20,rainbow6,tetris,unravel2

die hälfte davon hab ich vorab geladen, aktuell am zocken 3 titel davon.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Headset Probleme.
Bin anscheinend nicht der Einzige mit Problemen.
Betrifft genau mich. Wenn das wireless Headset mit der Series X verbunden wurde, fängt der Elite 2 zum mucken an. Verliert die Verbindung nachdem die Series X im Stand By war und das Headset startet die Konsole neu.

https://www.windowscentral.com/xbox...es-reported-turtle-beach-steelseries-and-more

Hab es nur überflogen aber betrifft das nur das Arctis 9x und nicht das 7x?

Puhh also die 1tb sind echt grenze. Hab jetzt die master Chief collection installier und musste nochmal verschieben/löschen.

Über kurz oder lang komm ich an der Erweiterung nicht vorbei.

Wird die Erweiterung dann einfach wie ein interner Speicher gesehene?Und was ich ja noch komisch finde: Media Markt hat gar kein Geld eingezogen für die X :ugly:
Bin intern schon am Anschlag. Er wollte grade das Halo Series x Update ziehe... 137 GByte.... schnüffeln die am Lack? Hab Halo auf der externen Platte installiert, ob das daran liegt und er nun nochmal das ganze Game zieht? Ist doch bescheuert.

Hab halt ac vally drauf, Forza 4, cod Black Ops und cod 2019, letzteres belegt 180 gb(!)

Zurück
Oben