Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber die 130GB Version bekommt er ja nur wenn er die Cross Gen Version besitzt, die besitzt er aber wohl nicht, es gibt eine Spezielle Series X Version, wie es auch eine PS5 Version gibt, da hat Activison echt scheisse gebaut
Aber wenn ich nur die ONE Version habe, würe ich dann aber schon erwarten, dass ich die ONE Version im Rahmen der BC auch abspielen kann, ohne dass diese abschmiert. Da liegt das Problem glaube ich nicht nur bei Activision.

Ich wollte unbedingt die Series X haben, hätte auch endlich mal Zeit zum Spielen und dann sowas. Meine jetzige ist noch die 360er und da gibts AC Valhalla auch nicht. Auf Geizhals sieht man, dass in Polen noch 2 shops eine SX auf Lager haben, allerdings liefern die nicht ins Ausland Mein LG TV ist ein 4K mit 60Hz. Meint ihr es wäre egal, wenn ich die Series S nehme oder wäre der Unterschied schon gravierend? Abgesehen davon, dass ich die alten Spiele dann auch mangels Laufwerk nicht mehr spielen kann.

Ich wollte unbedingt die Series X haben, hätte auch endlich mal Zeit zum Spielen und dann sowas. Meine jetzige ist noch die 360er und da gibts AC Valhalla auch nicht. Auf Geizhals sieht man, dass in Polen noch 2 shops eine SX auf Lager haben, allerdings liefern die nicht ins Ausland Mein LG TV ist ein 4K mit 60Hz. Meint ihr es wäre egal, wenn ich die Series S nehme oder wäre der Unterschied schon gravierend? Abgesehen davon, dass ich die alten Spiele dann auch mangels Laufwerk nicht mehr spielen kann.
Kannst doch erstmal günstig eine One X suchen und dann auf die Series X upgraden wenn verfügbar.

Aber wenn ich nur die ONE Version habe, würe ich dann aber schon erwarten, dass ich die ONE Version im Rahmen der BC auch abspielen kann, ohne dass diese abschmiert. Da liegt das Problem glaube ich nicht nur bei Activision.
Klar liegt das Problem bei Activison, kannst mir doch nicht erzählen das über 1000 Spiele einwandfrei funktionieren und oh von einem Spiel das tatsächlich Geld für ein Upgrade verlangt funktioniert das Spiel dann plötzlich nicht richtig.

Nein, wenn du eigentlich eine XSX willst, würde ich auf keinen Fall eine S kaufen. Du würdest dich dann nur ärgern, dass du nicht doch gewartet hast, es sei denn du willst sie nur als Überganskonsole bis du mal eine XSX bekommst und sie dann wieder verkaufen. Es gibt doch auf Amazon immer wieder XSX zu kaufen. Versuch es doch einfach weiter.

Wie schon oft werwähnt, spielt die S nur die original One Versionen der BC Spiele ab und nicht die ONE X Version. Wenn du eine 4K TV hast wirst du auch ein spürbar unschärferes Bild haben, da die S nur maximal 1440p auf 4k hochskaliert anzeigen kann.

@Monkey CH ja hast wahrscheinlich Recht. Ich hab nur wirklich schon sehr viel Zeit investiert und keine erwischt
@MachtAG Eine billige One X als Übergang ist eigentlich keine Option für mich
Danke, ich versuchs noch weiter und gedulde mich :tip:

Ich würde auch warten!
Dass die Series S nur One Version spielt ist auch traurig,hat doch mehr auf dem Kasten. Wieder nur ne 30fps Konsole bei älteren Titeln. Sie könnte aber mehr zB. 1080/60 oder 1440/60.

Was meinst du damit "HDR ist da nicht nutzbar"? Wenn du eine ausgewaschenes Bild hast, würde ich nun mal darauf tippen, dass der TV nicht in den HDR Modus schaltet. Hast die HDR Kalibrierung auf der XBox schon mal gemacht? Ist auf der XB HDR aktiviert? Also bei mir gibt es auch keine Problem mit dem HDR soweit ich bisher HDR Spiele gespielt habe. Valhalla habe ich aber nicht und kann daher nichts dazu sagen.
Ja, ja, ja das Problem existierte schon bei der One x, abhilfe gab es eben durch den Wechsel der Eingänge zu einem sdr Kanal und zurück. Das problem gibt es nicht nur bei LG sondern auch bei Phillips, Samsung, Sony. Dieselben Einstellungen funktionieren bei der ps4 pro und pc einwandfrei. Bei valhalla fällt es nur mega auf ist aber auch bei Forza Horizon und Co 2019 zu sehen. Ich hab da schon Stunden mit verbracht, zig Videos auf YouTube Tube gesehen, alle Einstellungen probiert und natürlich das hdr kalibrierprogramm zig mal durchgeführt. Hilft alles nix.

Hab nochmal die Kampagne und das Spiel installiert. Bisher läuft. Dabei festgestellt das Game streaming auf windows nicht mit der Series X funktioniert. Mit dem iPhone aber schon, da laggts aber zur Hölle. Obwohl ich nah am Router und Xbox sitze. Klasse...

Hab nochmal die Kampagne und das Spiel installiert. Bisher läuft. Dabei festgestellt das Game streaming auf windows nicht mit der Series X funktioniert. Mit dem iPhone aber schon, da laggts aber zur Hölle. Obwohl ich nah am Router und Xbox sitze. Klasse...

Über Umwege schon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat von euch jemand die Dolby Atmos Headphones App gekauft? Ich nutze nur normale günstige In-Ear-Kopfhörer von Sony aus dem Jahr 2007. Lohnt sich Atmos dafür? Die Trailer in der App hören sich auf jeden Fall geil an.
Habe ich durch die App in jedem Game besseren Klang, wie bei der PS5 durch die Tempest Engine?

Hat von euch jemand die Dolby Atmos Headphones App gekauft? Ich nutze nur normale günstige In-Ear-Kopfhörer von Sony aus dem Jahr 2007. Lohnt sich Atmos dafür? Die Trailer in der App hören sich auf jeden Fall geil an.
Habe ich durch die App in jedem Game besseren Klang, wie bei der PS5 durch die Tempest Engine?

Ich heute Abend. Kostete auch nur 9,99 statt 19,99...haben die eine Aktion am Laufen?

Wie auch immer, hatte sonst immer Dolby Atmos, aber holy moly, DTS setzt da nochmal einen drauf. Lohnt sich! Wie das mit deinen 13 Jahre alten Dingern geht, wird dir hier niemand sagen können. Sofern die Stereo können, sollte es aber gehen.

Dann musst Dir auf der X mal die Dolby Access App runterladen; die virtualisiert Dir Stereo auf Dolby Atmos. Besser gehts nicht! Wirklich.

Ich zitiere mal Hobiologe aus dem PS5 Thread.

Wie genau funktioniert das? Ich verwende seit Jahren folgenden Kopfhörer: Sennheiser RS 175. Da die XSX keinen optischen Audioausgang mehr hat, ist der Kopfhörer jetzt am optischen Ausgang meines Fernsehers angeschlossen. Würde ich von der Dolby App bei diesem Setup auch profitieren oder müssen die Kopfhörer direkt über die Xbox (bzw. Controller) verbunden sein?

Zurück
Oben