satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ka Valhalla sieht in den Standard hdr Einstellungen einfach komplett dunkel aus. Bei 0.5 Helligkeit geht's dann. Hab hdr auch wieder anAber warum haben das Problem nicht alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ka Valhalla sieht in den Standard hdr Einstellungen einfach komplett dunkel aus. Bei 0.5 Helligkeit geht's dann. Hab hdr auch wieder anAber warum haben das Problem nicht alle?
Echt komisch, hab das ja letzte Woche auch gestestet, aber Ohne HDR sind die Farbabstufungen einfach sehr gering.Ka Valhalla sieht in den Standard hdr Einstellungen einfach komplett dunkel aus. Bei 0.5 Helligkeit geht's dann. Hab hdr auch wieder an
Boar, heute kam meine Series X an, Einrichtung alles super. CoD angemacht und gleich 2 Abstürze. Konnte grad 5min spielen. Geht mir das auf den Geist. Soll das jetzt so bleiben oder wie
Was meinst du damit "HDR ist da nicht nutzbar"? Wenn du eine ausgewaschenes Bild hast, würde ich nun mal darauf tippen, dass der TV nicht in den HDR Modus schaltet. Hast die HDR Kalibrierung auf der XBox schon mal gemacht? Ist auf der XB HDR aktiviert? Also bei mir gibt es auch keine Problem mit dem HDR soweit ich bisher HDR Spiele gespielt habe. Valhalla habe ich aber nicht und kann daher nichts dazu sagen.Siehe diesen Thread hier vor ca. Einer Woche. Haben mehrere Probleme mit hdr, ausgewaschene Farben, falsche grautöne. Das Problem hatte die Xbox x auch, doch da gab es einen Workaround, der funktioniert nicht mehr. Deshalb ist bei mir hdr ausgeschaltet (LG tv).
Hier mal zig links zum alten Problem https://lmgtfy.app/?q=xbox+one+x+hdr+washed+out
Früher konnte ich einfach kurz den HDMI Eingang hin und her schalten, also hdr aus, und wieder ein, dann war es ok, doch nun geht das nicht mehr, das Bild bleibt ausgewaschen und sieht schlicht scheisse aus.
Ich kenne alle Settings rauf und runter auswendig. 10 Bit, RGB begrenzt und weit, nützt alles nichts, hdr ist da nicht nutzbar. Das Problem hab ich nur an der Series x bzw. One x. Ps4 pro und pc funktionieren einwandfrei.
Ist normal, hatte ich bei der one x auch schonDieses Geräusch, welches man kurz hört, wenn man die Series X einschaltet (aus dem Energiesparmodus), habe ich das nur oder ist das bekannt bzw. normal ?
Falls du mich meinst, ich beziehe mich nicht auf Valhalla, sonder auf das Einschalten der Series X.glaube er bezieht sich nur auf valhalla.
das geräusch müsste das lw sein, eine ssd hört man nicht mehr
Dieses Geräusch, welches man kurz hört, wenn man die Series X einschaltet (aus dem Energiesparmodus), habe ich das nur oder ist das bekannt bzw. normal ?
Bin inzwischen auch wieder zum Energie Sparmodus gewechselt. Der andere Modus macht nur bei downloads Sinn. Denn selbst im Energiesparmodus fährt die Konsole schneller hoch als meine restliche Hardware an ist![]()

Die 80GB Version ist die falsche, Du brauchst die X/S Version mit ca. 130GB. Ich hatte auch erst die mit 80GB geladen, die ist bei mir auch immer abgeschmiert.Hab CoD für die One gekauft, soll ja auch auf der SX funktionieren, sind trotzdem nur 80GB installiert, hab die Disc... wenn ich’s deinstalliere, installiert er wieder nur die One Version und der Fehler passiert erneut. Das Spiel ist seit Tagen draußen und wird anscheinend nicht gefixt. Bin wohl nicht der einzige.
@MachtAG für mich nicht![]()
Ja aber die 130GB Version bekommt er ja nur wenn er die Cross Gen Version besitzt, die besitzt er aber wohl nicht, es gibt eine Spezielle Series X Version, wie es auch eine PS5 Version gibt, da hat Activison echt scheisse gebautDie 80GB Version ist die falsche, Du brauchst die X/S Version mit ca. 130GB. Ich hatte auch erst die mit 80GB geladen, die ist bei mir auch immer abgeschmiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen