Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die One X :dhoch:.
Beobachte auf jeden Fall weiterhin sämtliche Händlerseiten.
Mal schauen:popcorn:
Dann behalte die erstmal, bei der Series S würdest du erstmal nur von den Ladezeiten profitieren. Daher wenn keine Eile herrscht einfach etwas abwarten.

wobei ich die One X im Schlafzimmer auf jeden Fall mal gegen eine S austauschen werde, wenn mal nur noch Series Only Games kommen werden.

Gibt es eigentlich ein Ausblick wann jetzt die paar Probleme gefixt werden? Vor allem quick resume. Auf einen hdr fix hoffe ich gar nicht.

Ansonsten mag ich den hässlichen Brocken sehr (liegend sieht sie echt scheisse aus). Die flotte Oberfläche und vor allem das sie komplett leise ist. Da zockt man stundenlang ac val. Und hört absolut nichts von einem Lüfter.

Zocke seit einigen Tagen AC:Odyssey auf der SX und muss sagen, dass das Spiel von der schnelleren Hardware doch nochmal sichtbar profitiert. Auf der OneX sah es ja schon sehr gut aus, auf der SX ist es dank durchgehender 4k-Auflösung aber nochmal einen ganzen Zacken schärfer. Spiel selber macht wieder richtig Spaß und ist bei mir mittlerweile zu einer Art Dauerbrenner geworden, wo ich immer mal wieder weiterspiele. Dank der schieren Größe (habe bisher nichtmal die Hauptstory durch) werde ich damit wohl auch noch eine ganze Weile beschäftigt sein. Da kann ich mit dem Kauf von Valhalla ganz entspannt abwarten, bis es irgendwann mal vernünftig durchgepatcht ist.

So ... dank dem netten und geduldigen Kollegen @Banky Edwards hab ich endlich wieder eine Launch-Konsole ...

Zur Konsole
- Ziemlich schweres Teil
- Sie ist keine Schönheit, stehend sieht sie besser aus, sie wird aber liegen
- Der Controller ist besser als der alte
- Es ist alles sehr vertraut (kein Wunder :) )
- Die ersten 50-60GB gingen übrigens mit 100MB/s ... jetzt hab ich aber auch die 20 ... :(

Zu den Spielen:
- Ich hab bislang nur Forza Horizon und Tetris Effect gespielt
- Besonders Forza Horizion sah im Intro schon richtig richtig gut aus
- Bin dann zu Tetris geswitcht und wieder zurück (hat funktioniert; umgekehrt aber nicht, Tetris kanns halt nicht)

Fazit: Bin zufrieden und hab richtig Lust zu zocken

Also dass man nur 20mbit DL Speed hat wenn ein Spiel auf ist, ist ja schon bescheuert genug.

Jetzt ist meine XBOX im Standby und ich hab unterwegs nen DL angetriggert (Spiele sind im Hintergrund noch offen) und ich hab auch jetzt nur 20mbit, das ist echt behindert. Ich hoffe MS patcht das bald.
Danke @Gerri ... ich hab Forza gerade „gekillt“ ... schwups, 97,xx ... Noob-Frage: Woran sehe ich denn, ob ein Spiel noch aktiv ist?

Boar, heute kam meine Series X an, Einrichtung alles super. CoD angemacht und gleich 2 Abstürze. Konnte grad 5min spielen. Geht mir das auf den Geist. Soll das jetzt so bleiben oder wie

Gibt es eigentlich ein Ausblick wann jetzt die paar Probleme gefixt werden? Vor allem quick resume. Auf einen hdr fix hoffe ich gar nicht.

Ansonsten mag ich den hässlichen Brocken sehr (liegend sieht sie echt scheisse aus). Die flotte Oberfläche und vor allem das sie komplett leise ist. Da zockt man stundenlang ac val. Und hört absolut nichts von einem Lüfter.
Was für ein HDR Fix:? Oder welche Probleme gibt es bei HDR, bei mir strahlt alles schön

Hab CoD für die One gekauft, soll ja auch auf der SX funktionieren, sind trotzdem nur 80GB installiert, hab die Disc... wenn ich’s deinstalliere, installiert er wieder nur die One Version und der Fehler passiert erneut. Das Spiel ist seit Tagen draußen und wird anscheinend nicht gefixt. Bin wohl nicht der einzige.
@MachtAG für mich nicht :D

Hab CoD für die One gekauft, soll ja auch auf der SX funktionieren, sind trotzdem nur 80GB installiert, hab die Disc... wenn ich’s deinstalliere, installiert er wieder nur die One Version und der Fehler passiert erneut. Das Spiel ist seit Tagen draußen und wird anscheinend nicht gefixt. Bin wohl nicht der einzige.
@MachtAG für mich nicht :D
Welche Version hast du:?

Die Disk oder Digitale Edition?

links die Series X Version, rechts die One Version ohne Upgrade, und die soll wohl Probleme auf der Series X haben.
CC0EB47B-24C1-4995-AD92-E1424645A06D.jpeg

Hab die rechte... die macht Probleme.. installier grad das Hauptspiel nochmal. Mal gucken ob’s was bringt. Helfen soll es wenn Mans auf die interne speichert... Ist es aber

Hab die rechte... die macht Probleme.. installier grad das Hauptspiel nochmal. Mal gucken ob’s was bringt. Helfen soll es wenn Mans auf die interne speichert... Ist es aber
Na gut, das ist halt das Problem, wer nicht extra Geld für die Series X Version zahlt bekommt halt ne scheu Optimierung von Activision, kannst du kein Upgrade kaufen, sollte ja dann auch deutlich besser aussehen.

Ich suche ein Mono Chat Headset für die SeX, jmd. ne gute Idee die unter 30€ bleibt?

Find da irgendwie nur Müll..... früher gabs mal ein schönes kabelloses bei der 360 aber pffft, alles gestrichen.

Geht das original One Chat Headset? Das hat ja nicht nur Klinke.....

https://www.mediamarkt.de/de/product/_microsoft-xbox-chat-headset-2441130.html
Ja das normale One Headset funzt, aber was meinst du mit hat ja nicht nur Klinke, was soll es den sonst haben:?

Zurück
Oben