Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das normale One Headset funzt, aber was meinst du mit hat ja nicht nur Klinke, was soll es den sonst haben:?

diesen Anschluß?

36969835

Wenn da steht das es für die SX geht kann ich mich normalerweise drauf verlassen. Hab ja schon auf der One gespielt. Hatte ja bis heute noch keine SX. Mal sehen obs nach reinstall geht. Upgrade geht wohl nicht, muss wieder 75 fürs neue Spiel zahlen. So schlau ist der Store wohl nicht

Wenn da steht das es für die SX geht kann ich mich normalerweise drauf verlassen. Hab ja schon auf der One gespielt. Hatte ja bis heute noch keine SX. Mal sehen obs nach reinstall geht. Upgrade geht wohl nicht, muss wieder 75 fürs neue Spiel zahlen. So schlau ist der Store wohl nicht
Der Store ist nur so schlau wie das was angeboten wird, wenn Activision kein Upgrade anbietet dann ist das wohl so.

Also gibt es 2 Varianten?

edit: zumindest ein ähnlicher Anschluß ist ja beim SeX Controller auch vorhanden, ich weiß nur nicht ob der gleich ist.

Also an sich passt der Adapter da auch rein, das Chatpad passt auch und das ist der selbe Adapter, kann auch sein das ich ein anderes Chat Headset hatte, meins hat meine Freundin leider kaputt gemacht.

mh, gut selbst wenn es passt bedeutet das ja nicht dass es dann auch funktioniert :/ Vllt. haben wir ja jmd. im Forum der beides zuhause hat.
Klar funktioniert das dann auch, das Chatpad funktioniert auch mit all seinen Funktionen, warum auch nicht, die Series X unterstützt alles an alter Hardware, würde auch so offiziell kommuniziert.

Was für ein HDR Fix:? Oder welche Probleme gibt es bei HDR, bei mir strahlt alles schön
Siehe diesen Thread hier vor ca. Einer Woche. Haben mehrere Probleme mit hdr, ausgewaschene Farben, falsche grautöne. Das Problem hatte die Xbox x auch, doch da gab es einen Workaround, der funktioniert nicht mehr. Deshalb ist bei mir hdr ausgeschaltet (LG tv).

Hier mal zig links zum alten Problem https://lmgtfy.app/?q=xbox+one+x+hdr+washed+out
Früher konnte ich einfach kurz den HDMI Eingang hin und her schalten, also hdr aus, und wieder ein, dann war es ok, doch nun geht das nicht mehr, das Bild bleibt ausgewaschen und sieht schlicht scheisse aus.

Ich kenne alle Settings rauf und runter auswendig. 10 Bit, RGB begrenzt und weit, nützt alles nichts, hdr ist da nicht nutzbar. Das Problem hab ich nur an der Series x bzw. One x. Ps4 pro und pc funktionieren einwandfrei.

Keine Ahnung, bei mir ist alles tutti, hab auch keine ausgewaschenen Farben bei Valhalla und den Link kannst dir auch sparen:sleep:, als ob ich da jetzt selbst suchen würde, wenn ich keine Probleme habe.

Liegt das HDR Problem eigentlich nur bei AC Valhalla vor oder generell bei allen Spielen und ist somit ein Xbox Problem?
Hatte bislang meine Series X nur einmal am TV und dort Valhalla gespielt, und da musste ich HDR in der Xbox abschalten, weil einfach keine Farben rüberkamen. Ohne HDR sofort voll die Farb-Explosion auf dem TV.
Seit dem hängt meine Series X an einem 4k Monitor, der kein HDR hat, und somit weiß ich nicht, ob es bei anderen Spielen auch so ist oder nur bei Valhalla.

TV: Samsung 55Q70R
Monitor: LG 27UD58-B

Liegt das HDR Problem eigentlich nur bei AC Valhalla vor oder generell bei allen Spielen und ist somit ein Xbox Problem?
Hatte bislang meine Series X nur einmal am TV und dort Valhalla gespielt, und da musste ich HDR in der Xbox abschalten, weil einfach keine Farben rüberkamen. Ohne HDR sofort voll die Farb-Explosion auf dem TV.
Seit dem hängt meine Series X an einem 4k Monitor, der kein HDR hat, und somit weiß ich nicht, ob es bei anderen Spielen auch so ist oder nur bei Valhalla.
Hattest du auch die HDR Kalibrierung der Xbox genutzt, ich hab das gemacht.

Paar Xbox Series X Sticker/Photoshop-Variationen

2w0iddsh8xwtzhb_exrtrbykrf.jpg

um7uymvzpoz515sjdh.png
webp.net-resizeimage2fk2w.jpg

Hatte gestern auch ein sehr cooles Design von King Pin aus dem Spider-Man: Into the Spider-Verse gesehen, aber davon finde ich gerade kein Bild mehr..
https://sm.ign.com/t/ign_de/screenshot/default/fisk1_gg2x.1280.jpg

Quasi das Bild auf der Series X :D

Das Star Wars Ding gabs für kurze Zeit auf Xtreme Skins, aber wurde wieder down genommen. Denke Disney hat geschimpft?

TV: Samsung 55Q70R
Monitor: LG 27UD58-B

Ist ein ac valhalla Problem

Zurück
Oben