Gerri
FSV Mainz 05!
Ja das normale One Headset funzt, aber was meinst du mit hat ja nicht nur Klinke, was soll es den sonst haben![]()
diesen Anschluß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das normale One Headset funzt, aber was meinst du mit hat ja nicht nur Klinke, was soll es den sonst haben![]()
Ein Produkt muss funktionieren.Na gut, das ist halt das Problem, wer nicht extra Geld für die Series X Version zahlt bekommt halt ne scheu Optimierung von Activision, kannst du kein Upgrade kaufen, sollte ja dann auch deutlich besser aussehen.
Sag das mal ActivisionEin Produkt muss funktionieren.
Oh, stimmt ja da war ja was, hatte nur das neue, das Bild von dir zeigt ja nur das alte, wo der One Controller noch keine Klinke hatte.diesen Anschluß?
![]()
Oh, stimmt ja da war ja was, hatte nur das neue, das Bild von dir zeigt ja nur das alte, wo der One Controller noch keine Klinke hatte.
Der Store ist nur so schlau wie das was angeboten wird, wenn Activision kein Upgrade anbietet dann ist das wohl so.Wenn da steht das es für die SX geht kann ich mich normalerweise drauf verlassen. Hab ja schon auf der One gespielt. Hatte ja bis heute noch keine SX. Mal sehen obs nach reinstall geht. Upgrade geht wohl nicht, muss wieder 75 fürs neue Spiel zahlen. So schlau ist der Store wohl nicht
Also gibt es 2 Varianten?
edit: zumindest ein ähnlicher Anschluß ist ja beim SeX Controller auch vorhanden, ich weiß nur nicht ob der gleich ist.
Klar funktioniert das dann auch, das Chatpad funktioniert auch mit all seinen Funktionen, warum auch nicht, die Series X unterstützt alles an alter Hardware, würde auch so offiziell kommuniziert.mh, gut selbst wenn es passt bedeutet das ja nicht dass es dann auch funktioniert :/ Vllt. haben wir ja jmd. im Forum der beides zuhause hat.
Siehe diesen Thread hier vor ca. Einer Woche. Haben mehrere Probleme mit hdr, ausgewaschene Farben, falsche grautöne. Das Problem hatte die Xbox x auch, doch da gab es einen Workaround, der funktioniert nicht mehr. Deshalb ist bei mir hdr ausgeschaltet (LG tv).Was für ein HDR FixOder welche Probleme gibt es bei HDR, bei mir strahlt alles schön
, als ob ich da jetzt selbst suchen würde, wenn ich keine Probleme habe.Hattest du auch die HDR Kalibrierung der Xbox genutzt, ich hab das gemacht.Liegt das HDR Problem eigentlich nur bei AC Valhalla vor oder generell bei allen Spielen und ist somit ein Xbox Problem?
Hatte bislang meine Series X nur einmal am TV und dort Valhalla gespielt, und da musste ich HDR in der Xbox abschalten, weil einfach keine Farben rüberkamen. Ohne HDR sofort voll die Farb-Explosion auf dem TV.
Seit dem hängt meine Series X an einem 4k Monitor, der kein HDR hat, und somit weiß ich nicht, ob es bei anderen Spielen auch so ist oder nur bei Valhalla.
Liegt das HDR Problem eigentlich nur bei AC Valhalla vor oder generell bei allen Spielen und ist somit ein Xbox Problem?
Hatte bislang meine Series X nur einmal am TV und dort Valhalla gespielt, und da musste ich HDR in der Xbox abschalten, weil einfach keine Farben rüberkamen. Ohne HDR sofort voll die Farb-Explosion auf dem TV.
Seit dem hängt meine Series X an einem 4k Monitor, der kein HDR hat, und somit weiß ich nicht, ob es bei anderen Spielen auch so ist oder nur bei Valhalla.
TV: Samsung 55Q70R
Monitor: LG 27UD58-B
Wow, gleich so aggro nur weil ich es einfach machen wollte. Danke dafür - was soll das? Du hast gefragt, ich hab berichtet.Keine Ahnung, bei mir ist alles tutti, hab auch keine ausgewaschenen Farben bei Valhalla und den Link kannst dir auch sparen, als ob ich da jetzt selbst suchen würde, wenn ich keine Probleme habe.
Aber warum haben das Problem nicht alleIst ein ac valhalla Problem

Sorry sollte nicht Aggro rüber kommen, aber so bei solchen Links reagiere ich allergisch.Wow, gleich so aggro nur weil ich es einfach machen wollte. Danke dafür - was soll das? Du hast gefragt, ich hab berichtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen