mindVex
Natural Born Chiller
Cyberpunk und Gears Tactics. Gears 5 wartet dann auch noch.
Cyberpunk dachte ich auch zuerst, aber kommt die Series X-optimierte Version davon nicht erst später?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyberpunk und Gears Tactics. Gears 5 wartet dann auch noch.
Cyberpunk dachte ich auch zuerst, aber kommt die Series X-optimierte Version davon nicht erst später?
Wobei man fairerweise sagen muss, dass diese Jobs ja vorher schon ausgeschrieben waren und gerade bei solch großen Übernahmen in den ersten Monaten mal ein Hiring-Freeze ist, bis zumindest die Strukturen alle analysiert wurden. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei einer 7Mrd Übernahme erstmal keinen Hiring-Freeze gibt.
Ja und Nein. Zum Start kommt wohl eine Art Base-Patch für die NextGen, mit dem man schonmal von der neuen Hardware profitiert. Was das im einzelnen genau sein wird, ist imho noch nicht bekannt. Irgendwann in 2021 kommt dann nochmal der "richtige" NextGen-Patch, der dann wohl die volle Packung u.a. mit RT bietet.
Zumindest hatte ich das alles so verstanden, eventuell irre ich mich aber auch.
Darauf hoffen @Marcello und ich auch. Eigentlich müsste 60fps und tolle Optik möglich sein.
Wann hast du denn das letzte Mal gezockt? Auf der X ist die Framerate mittlerweile eigentlich ziemlich stabil und auch Spielbar.
Dank GAME PASS und QUICK RESUME (mit SSD) werd ich erstmal zwischen meinen Favorites wie Rocket League, Destiny 2... sowie neue Games wie Tetris Effect, Gears Tactics.. usw. hin und her wechselnWas wird euer erstes Game sein, welches in der Konsole landet ?
Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber zeigt doch nochmal schön die Größenverhältnisse:
Anhang anzeigen 130866
Quelle mit weiteren Bildern: https://arstechnica.com/gaming/2020/09/we-are-in-possession-of-a-working-xbox-series-x/
Ey ich freu mich so auf den 10.11.![]()
Das ist auch mein Kenntnisstand und so wurde es auch seitens CDPR kommuniziert. Ich hoffe mal auf genauere Infos zum "Basis-Patch" für die neuen Konsolen in den kommenden Wochen. Was z.B. "The Coalition" mit Gears 5 bezüglich der Verbesserungen bei der Series X gezeigt hat, stimmt mich da schon einigermaßen zuversichtlich. Ich persönlich erwarte jetzt nicht die ganze optische Brillanz aus dem Nvidia Cyberpunk Trailer, aber eine gut angepasste Version in puncto stabiler Framerate und entsprechender Auflösung erwarte ich durchaus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen