satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Wir sollen einfach mal abwarten. Positiv ist schon mal, dass wir vielleicht im nächsten Jahr schon was zum Spiel sehen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@snowman
Hab gerade bissi Hass auf dich
Am 22ten extra mit Laptop und Handy im Unterricht gehockt, um 9 Uhr Amazon usw. refreshed, die Freundin noch angeheuert damit sie auf dem Weg zur Arbeit das gleiche macht... Dann die Series X gesichert, versucht seitdem @Schnitzelbrötchen auszureden, dass er die braucht und noch irgendwelchen Bullshit aus dem Arsch gezogen, "jaaaa warte Mal die neuen Mobile GPUs ab, du willst ja eh lieber ein Notebook"...
Und dann kommst du und er kann deine Vorbestellung übernehmen![]()
Aber hey, du kannst es wieder gut machen und ihm einreden, dass er Cyberpunk spielen soll. Ach fuck it, holt bitte alle die Mistgabeln dazu und sagt meinem Vadder das er Cyberpunk braucht, sonst werft ihr in aus dem Forum![]()

redneck rampage? gern vergessene perleein game weiß ich nicht mehr wies heisst, war ein shooter a la doom. man spielt aber nen farmer mit ner shotgun.
wir haben uns im jungen alter immer die spiele von den älteren besorgt.
unter anderem hatte ich blood, quake, blake stone und duke nukem 1-3. und doom für den pc. das war so mystisch damals. bin oftmals.nie weit gekommen und hatte nen riesen spaß.
ein game weiß ich nicht mehr wies heisst, war ein shooter a la doom. man spielt aber nen farmer mit ner shotgun.
bei duke nukem spielte immer einer die person und der andere schoss, coop 1995![]()
wir haben uns im jungen alter immer die spiele von den älteren besorgt.
unter anderem hatte ich blood, quake, blake stone und duke nukem 1-3. und doom für den pc. das war so mystisch damals. bin oftmals.nie weit gekommen und hatte nen riesen spaß.
ein game weiß ich nicht mehr wies heisst, war ein shooter a la doom. man spielt aber nen farmer mit ner shotgun.
bei duke nukem spielte immer einer die person und der andere schoss, coop 1995![]()
Minecraft rtx. Falls der Patch Day one kommt.Was wird euer erstes Game sein, welches in der Konsole landet ?
Das kommt drauf an was evtl noch kommt.Was wird euer erstes Game sein, welches in der Konsole landet ?
Was wird euer erstes Game sein, welches in der Konsole landet ?
DS3 bekommt ein Upgrade?!"Dark Souls 3". Will sehen ob und wie das auf der X aufgehübscht wird. Danach dasselbe mit dem ersten "Tomb Raider"![]()

The ascent und schauen, was mit den aktuellen Games so passiert auf der X.
Sea of thieves sxhau ich mir auch mal wieder an.
Was wird euer erstes Game sein, welches in der Konsole landet ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen