Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (15 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 6 weitere.
@snowman
Hab gerade bissi Hass auf dich :D

Am 22ten extra mit Laptop und Handy im Unterricht gehockt, um 9 Uhr Amazon usw. refreshed, die Freundin noch angeheuert damit sie auf dem Weg zur Arbeit das gleiche macht... Dann die Series X gesichert, versucht seitdem @Schnitzelbrötchen auszureden, dass er die braucht und noch irgendwelchen Bullshit aus dem Arsch gezogen, "jaaaa warte Mal die neuen Mobile GPUs ab, du willst ja eh lieber ein Notebook"...

Und dann kommst du und er kann deine Vorbestellung übernehmen :fp: :D

Aber hey, du kannst es wieder gut machen und ihm einreden, dass er Cyberpunk spielen soll. Ach fuck it, holt bitte alle die Mistgabeln dazu und sagt meinem Vadder das er Cyberpunk braucht, sonst werft ihr in aus dem Forum :boese:

@snowman
Hab gerade bissi Hass auf dich :D

Am 22ten extra mit Laptop und Handy im Unterricht gehockt, um 9 Uhr Amazon usw. refreshed, die Freundin noch angeheuert damit sie auf dem Weg zur Arbeit das gleiche macht... Dann die Series X gesichert, versucht seitdem @Schnitzelbrötchen auszureden, dass er die braucht und noch irgendwelchen Bullshit aus dem Arsch gezogen, "jaaaa warte Mal die neuen Mobile GPUs ab, du willst ja eh lieber ein Notebook"...

Und dann kommst du und er kann deine Vorbestellung übernehmen :fp: :D

Aber hey, du kannst es wieder gut machen und ihm einreden, dass er Cyberpunk spielen soll. Ach fuck it, holt bitte alle die Mistgabeln dazu und sagt meinem Vadder das er Cyberpunk braucht, sonst werft ihr in aus dem Forum :boese:

Puh also ich hoffe stark du bist kein Deutschlehrer denn dieser Text ist inhaltlich sehr anstrengend :gerri:

Red mal mit Schnitzel, ich denke dat ist geklärt :)

Ansonsten halt geile Nummer von Dir.

Ich wollte doch nur so tun, als wäre ich ein netter Mensch :traurig:

wir haben uns im jungen alter immer die spiele von den älteren besorgt.

unter anderem hatte ich blood, quake, blake stone und duke nukem 1-3. und doom für den pc. das war so mystisch damals. bin oftmals.nie weit gekommen und hatte nen riesen spaß.

ein game weiß ich nicht mehr wies heisst, war ein shooter a la doom. man spielt aber nen farmer mit ner shotgun.

bei duke nukem spielte immer einer die person und der andere schoss, coop 1995 :D

unter anderem hatte ich blood, quake, blake stone und duke nukem 1-3. und doom für den pc. das war so mystisch damals. bin oftmals.nie weit gekommen und hatte nen riesen spaß.

ein game weiß ich nicht mehr wies heisst, war ein shooter a la doom. man spielt aber nen farmer mit ner shotgun.

bei duke nukem spielte immer einer die person und der andere schoss, coop 1995 :D
220px-Redneckrampage.jpg

Edit: Scuzzle war schneller:)

In der Schulzeit war der N64 Multiplayer Nachmittag mit goldeneye und perfect dark standard Programm :D

AC V, Gears Tactics kurz anzocken und dann angucken was die aus den alten Games gezaubert haben Forza Horizon 4, Gears 5... Allgemein alles mal austesten was der Tower so drauf hat...

Ach Shit, vergessen das da ja auch ordentlich Material im Gamepass freigeben wird...

Zurück
Oben